Also kauf dir nen bilig import auspuff mit so ner Platte drin klop die raus nen kegel rein und schon haste nen sportauspüff und esd normalen oder selber gebauten je nachdem wie der klingen soll^^
Mfg DJ Mampf
Also kauf dir nen bilig import auspuff mit so ner Platte drin klop die raus nen kegel rein und schon haste nen sportauspüff und esd normalen oder selber gebauten je nachdem wie der klingen soll^^
Mfg DJ Mampf
Selbst wenn is halt ne scheibenbremse dran is eh viel geiler!!!
Ja bitte warum kann man dan ne Aprilia RS 125 als 2 Takter kaufen bzw die gibt es nur als 2 Takter!?
Wer es nicht glaubt siehe http://www.aprilia.de!!!
Mfg. DJ Mampf
Leutz Deutschland is raus 2:0 für Italien juhu
Schleifpapier!und dann wieder schön polieren^^
Mfg. DJ Mampf
Echt geil so ein tisch
wie praktisch der is!^^
Ich sag nur Sieg ist Sieg!!!
Sieg für Deutschland oleoleoleole
Hi
GELB!!!Also Variante 2.!!!!Aber bitte lass den lenker Chrom!!!
Mfg. DJ Mampf
Hi Leute also nach langen testen und probieren haben meine Kumpels und ich alle den Tachowert von 1784!Also das kommt sehr genau ran!
Na deiner eben nicht pesch gehabt!
Also ich hab nicht den LT wert ich hab nen wert von 1784 der is genauer^^ :dma_smile2:
Mfg. DJ Mampf