Willst du nicht erstmal deinen 16n3 in Ordnung bringen bevor du dir was neues kauft. Wenn’s jetzt schon beim Abstimmen scheitert wird’s mit den großen Vergasern gleich noch viel lustiger.
Naja ich habe halt so überlegt, da ich eh einen neuen Vergaser will ich den 16n3 ja nicht unglaublich perfekt abstimmen muss, sonst mache ich mir die Arbeit ja 2mal. Mittlerweile ist der 16n3 aber ich weitestgehend eingestellt.
Wenn
du den originalen Luftfilter behalten willst würde ich keinen von
beiden nutzen.
Und warum nicht den RVFK21 wenn du ansonsten nen VM20 nutzen willst.
Das kommt mir alles sehr ungeordnet vor.
Was willst du überhaupt erreichen?
mfg

Alles anzeigen
Naja,
ich hab den 18,5er wegen des 19mm Einlasses des LT60 ausgewählt ich habe gedacht da wird ein 21er vermutlich wenig Sinn machen
VM20 hatte ich überlegt, da der Vergaser im großen und ganzen ein viel besseres Ansprechverhalten und einen geringeren Spritverbrauch haben
soll, würde es diesen als 19mm Variante geben hätte ich natürlich auch hier diese genommen.
Ziel von mir wäre es dem Zylinder einfach ein bisschen mehr Leistung herauszukitzeln er soll ja mit größerem Vergaser (und natürlich entsprechenden Luftfilter sowie Auspuff umbauten) relativ hohe Leistungen erreichen. Ich würde mir noch einen Resonanzauspuff als Sonntagsauspuff zulegen und ihn sonst mit aoa3 Aupuff bzw aoa 2,5 krümmer von jw fahren.