ich bin in den osterferien nach niedersachsen gefahren....gute 180km
naja hinfahrt war der reinste horror da sie immer wieder zündaussetzerr hatte...aufm rückweg ging es ab wie schmidts katze....leider nur die ersten 100km
danach ging das wieder los mit den zündaussetzern
naja ich dann neue Zündi, zündkerzen stecker und leitung gekauft
danach lief es wieder gut...naja dann hab ich letzen montag mal Super getankt da ich gelesen hab das das dem motor ab und an gut tut
naja ruhiger lief se...aber hatte nicht so recht kraft
da es nur 2,5l waren fuhr ich sie leer und tankte wieder benzin
am freitag abend sind wir wieder umher gezogen....da lief se absolut spitze...naja den ersten teil des abends...zum schluss viel die leistugn rapide ab...da wo ich sonst im 4gang her fahre musste ich manchmal innen 2.
naja und samstag lief se dann sogut wie garnicht mehr
so richtiges stottern im 1. gang und keine kraft...
ich dachte es liegt an dem spalt zwischen zylinderdeckel und zylinderrest....hab ich sauber gemacht...aber immer noch net
naja nun hab ich das gefühl es liegt an den kolbenringen
die hatten etwas spiel
ich will mir morgen neue kaufen
aber was kann des noch sein?
--> Simson S51 C mit 60ccm
--
Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"