Normale Standard blinker oder LED?
Beiträge von CafeRacer77
-
-
Anhand der markierungen Einstellen passt zu 95% nicht... Kauf dir eine Messuhr und/oder eine Blitzpistole...
Und wenn du fehlzündungen hast, ist das n schönes Zeichen das der ZZP nicht stimmt oder deine zündanlage einen an der Waffel hat... -
Jooo!Bin gefahren bevor ich die zerlegt habe
-
Nimmst sonst meinen
-
Opas Kreidler hats ja leider nicht geschafft.... Daher gab's "günstig" eine Alternative
1979er RMC S mit RS Motor.
Wird eine Vollrestauration. Zustand bei Kauf war OK, motor lief beim 1. Kick...
Jede Menge Kleinkram zu machen... -
Die LT krallen sind gut!
Satzzeichen vertippt....
Na dann sollte alles rund laufen wenn der Motor gemacht wurde.
Du kannst auch deine Haltekrallen "richten".... Die Flügel geradedengeln.... -
Viele 60/4 brauchen Drehzahl zum Anfahren... Weil die untenrum kein Drehmoment haben.
-
Na dann isses ne pampewurst....
Wegschmeißen und vergessen... -
"Früher" mit mineralischen oder teilsynthetischem Öl waren die Kerzen Rehbraun. (Mit mineralischem Öl ist die Kerze schon nach 5km braun/schwarz)
Mit gutem Öl (motul 800, Royal Purple. Saubere Verbrennung, weniger Ablagerungen) kann die Kerze grau/dunkelgrau sein.
Natürlich auf den Motor hören, ob der das abkann. -
Die Krallen von LT sind gut?!
Hat dein polrad Schleifspuren innen?
Hat deine Kurbelwelle Spiel?
Nicht das dein polrad die Grundplatte dreht bzw an den Spulen hängen bleibt!? -
Dichtungsreste? Alte Dichtmasse?
-
Berlin? Da laufen doch sonst Wildschweine aufm Gehweg... Gerne nähe Grunewald... Waldbühne die Ecke hinterm Stadion... Yachthafen...