Ihr habt eine von 3-4 Leuten gesehen !? Respekt an den Pott .
Beiträge von Knatterton
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Mit 4-Gang ? Entweder ist da ein anderer Motor ( 541 ) illegal drin - dann wäre der Vergaser ja richtig , oder du hast keine KR 51/1 . Auf welcher Seite ist denn der Auspuff ( in Fahrtrichtung gesehen ) ?
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Mal die Belüftungsbohrung des Tankdeckels auf Durchlässigkeit überprüft ?
Nicht dass diese verstopft / verengt ist und nicht genug Luft nachströmen kann / Vakuum entsteht und somit der Spritfluss verringert wird .
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Hallo Fabi , ein paar Bilder des Mopeds könnte evt. auch schon dazu beitragen , eine Auskunft bzw. Hinweise zu geben .
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Ja, sollte die 86 sein .
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Dann bau dir ein paar Adapterkabel zur Batterie . Meine Batterie hat auch die runden Anschlüsse . Besorg dir die Gegenstücke und baue ein Kabel dazwischen. Oder kneif die runden Anschlüsse ab und mache Steckschuhe dran .
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Ich denke mal , der andere Gasgriff wird den Tüver gar nicht auffallen , wenn er nicht gerade ne andere Schwalbe daneben stehen hat .
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Im Text könnte man mal noch nach Fehlern suchen ! Dein Möpp hat vmtl. mitbekommen , dass du sie abschieben willst.
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Machst du bei längeren abstellen den Benzinhahn zu ? Nicht dass das SNV nicht richtig schließt und das Möp gnadenlos absäuft und dann beim nächsten Mal nicht mehr anspringt .
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Da wird u.U. der Vergaser nicht korrekt eingestellt sein , wenn der neu ist .
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Spring sie denn an , wenn sie warm ist ?
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Zwischen Zylinderkopf und Krümmermutter gehört noch ein Sicherungsblech . Scheitert es an dem Cent-produkt ? Ok , man kann auch aller 20km anhalten und die Krümmermutter wieder fest ziehen ( sofern man den Schlüssel mitführt ) .