Beiträge von Nini-556

    Hallo:) ich habe ein Problem. Mir ist gestern der Schlauch im hinteren Reifen geplatzt. Ich fahre mit dem Moped auf Arbeit deswegen muss dass so schnell wie möglich repariert werden. Nun habe ich leider keine Ahnung welche Größe man bestellen muss (fahr ne s51)
    ist das sehr schwer den zu wechseln oder bekommt man doch selber leicht hin? Oder sollte ich das lieber irgendwo machen lassen? schonmal im Voraus danke für die Hilfe :D