Die Du dann nach Umbau als KKRad anmeldest und mit A1 fährst?
Meine hat KKR Papiere und ich habe auch A1 Schein
Ich habe damals den Umbau von N auf B1-4 gemacht da es sonst keine 21er Abnahme gibt
Die Du dann nach Umbau als KKRad anmeldest und mit A1 fährst?
Meine hat KKR Papiere und ich habe auch A1 Schein
Ich habe damals den Umbau von N auf B1-4 gemacht da es sonst keine 21er Abnahme gibt
die ist aber leider nicht bis Freitag hier und am Samstag ist ein kleines Treffen hier
Bei mir dauert eine Fahrt mit PKW auf Arbeit 35 Minuten -> ÖPNV würde im günstigsten Falle 1Sunde und 40 Minuten brauchen
demnächst kommt ja ein E Antrieb für die Simson mit 60kmh auf den Markt
Wo sind bei der Schwinge und Motorlager Gummibuchsen mit Loch für M8 Schrauben?
Einzig das "UFO" hat eine Schloßschraube mit M8 Gewinde.
das meinte ich auch
Ist vielleicht dein Tankdeckel zu so das keine Luft in den Tank nachströmen kann?
teste mal wieviel dein Benzinhahn pro 30 sek. durchlässt
wenn du einen guten Prüfer hast übersieht er die 4 und trägt dir 60Km/h in die Papiere ein
Derzeit ist KBA keine Option finde ich mit 3/4 Jahr Wartezeit
Aha, einer von denen, der den Leuten in den glauben ein Moped verkauft, das es eine gültige BE hätte, was nicht der Fall ist......
Das nenne ich Betrug.
Ich finde auch etwas fragwürdig
so....jetzt mal das gewünschte Bild. Sieht man schlecht auf dem Bild...is ne 4 eingeprägt. Reimport?
4 eingeprägt weißt auf Export hin
ich will in meine Garage und meine S51 fertig machen zum Treffen am Samstag
Motor und Zündung muss noch rein und der Kettenkasten mit Hinterrad
das ist gerade für die Thüringer nicht schön wenn die Fahrzeuge nach 40-50 Jahren zurückkommen in die Heimat un dann nicht mehr zugelassen werden können
Kenne auch jemanden der die Ungarn Teile Neu aufbaut und dann ohne den Stempel der Zulassungsstelle verkauft
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier mal reingrätsche...
Ich habe eine KR51/1 mit Papieren gekauft, die ich gerade restauriere. Ich habe die alten Originalpapiere und auch neue KBA Papiere.
Leider fehlt das Typenschild. Jetzt kann man sich ja ein Blanko bestellen und die Rahmennummer selbst einschlagen.
Aber gibt es dazu auch einen offiziellen Weg?
Beim Typenschild ist das kein Problem das selber zu prägen mit 4mm Zahlen
Sollte nur sauber, mit selben Abstand und gerade gemacht werden
Meinst du die Lagerung mit den Gummibuchsen und dem Stahlring?
Da würde ich persönlich auf die vom Buchsenfuchs zurück greifen bzw. TommyMaul hier im Forum vertreibt die!
Ja genau die
Die Buchsen haben nur 7,42mm Innendurchmesser wo keine M8 Schrauben durchgehen
In Chemnitz gibt es das Problem nicht und auch bei der 2Takt Brigade in Hannover (YT vor 2 Monaten) die hatten auch keine Probleme
Wenn ein DEKRA Prüfer die §21 Papiere ausstellt hat die Zulassungstelle das nur abzusiegeln und nichts weiter
Das wird in DE gerade richtig zum Affenteater
Da kann man auch gleich es als LKR zulassen und einen 70er Motor reinbauen
Leider wird durch Tuning und solche Sachen gerade die Stino Szene ausgebremst