nAbend, meine s51 mit originalem 50er hat nen ziemlich hohen Spritverbrauch(schätze mal so 100km auf 5L) hab aber nen normalen 16N1-11 vergaser mit 72HD. Woran kann das liegen das die soviel süft? oder ist das Normal?
Mfg
nAbend, meine s51 mit originalem 50er hat nen ziemlich hohen Spritverbrauch(schätze mal so 100km auf 5L) hab aber nen normalen 16N1-11 vergaser mit 72HD. Woran kann das liegen das die soviel süft? oder ist das Normal?
Mfg
Hallo, habe das Problem gelöst und einfach ne Elektronik Zündug eingebaut, läuft alles einwandfrei
Die schlusslichtdossel hab ich ja drin. hab ne 6V Zündung ich fahre auf dem rücklicht im moment einfach ne 12v birne, Noch funktionierts.... :)</p>
Die unterbrecher hatte schon immer ne Macke: wärmeprobleme, springt schlecht an, am Ende lief sie garnicht mehr( zündungausetzer, Fehlzündungen, AUS) ich hatte aber noch ne Elektronik zündung da und habe die jz eingebaut läuft einwandfrei, habe jetzt nur noch das Problem das die rücklichtbirnen durchbrennen
Mfg
Und wie schließe ich die an ohne Zündschloss
Was würde ohne schlusslichtdrossel passieren?
Ok. Also brach ich keine ladeanlage und schlusslichtdrosel oder was? Is halt ne N also ohne Zündschloss
Aber der bringt mir bei einer N doch garnix?
Hallo, ich habe momentan eine unterbrecher zündug in meiner S51N verbaut, diese macht mir aber nur Probleme. wie ist das bei einer N mit dem aufrüsten auf eine elektronik zündung?
Was soll ich also nun am vergaser einstellen?
Ja en Vergaser habe ich geprüfte aber hat den der damit was zutun? Der nimmt doch garkeine Temperatur an, so das wenn er warm ist er nicht mehr funktioniert, oder doch?
Sie läuft ja eben so lange bis ich sie ausmache einwandfrei
Hab die aussenliegende getauscht.
Bei der zündkerze hab ich ein ganz normales rehbraunes Zündkerzen Bild, hat das was damit zutun?