Ist eine u-Zündung
Beiträge von Krampe21
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Danke für die Antwort
Schwimmerstand war zu hoch, jetzt stimmt er.
WD müssten richtig sitzen.
Vergaserflansch ist auch gerade und dicht.
Jetzt kann es nur noch der Kondensator sein
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Kann es sein, dass sie zu wenig luft bekommt?
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Hallo alle zusammen.
Mein Problem:
meine simson springt seit dem ich einen neuen Zylinder (60er) habe nur noch schlecht an. Beim antreten muss ich Vollgas geben und sie schräg halten (nach rechts) und wenn sie warm ist, ist es noch schlimmer.
Habe vor ein paar Tagen den Motor überholt (neue KW und alles was dazu gehört) zudem ein neuer Kolben.
Seit dem ist dieses Problem noch schlimmer geworden und wenn sie warm ist springt sie nur durch anrollen an und auch nur bei hoher Drehzahl und Vollgas
ZZP ist auf 1,5mm vor OT eingestellt.
wenn sie einmal an ist läuft sie perfekt und macht ihre 80kmh auf der Geraden.Mein Zweitaktgerät
S51 bj 80
zylinder LT60 reso
original lufi und Auspuff
vergaser 16N1-11 mit mit düsenset von Lt (80Hd)woran kann das liegen?
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Um noch mal auf den lt 60 Reso zukommen.
Hält 10000km? Und wie oft sollte man den Kolben wechseln? -
Aber ich würde gerne wissen für welchen ihr euch entscheiden würdet.
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Ich möchte mir für meine S51 einen neuen Zylinder kaufen. Zur Zeit habe ich 50ccm mit einer 12V U-Zündung und jetzt möchte ich auf 60ccm aufrüsten.
Da ich noch Schüler bin ist die Auswahl durch den Preis eingeschränkt.
Ich habe schonmal bei den bekannten Tuningfirmen geguckt und mir welche rausgesucht die mir vom Preis her passen.
•easttuning 60ccm Sport
•easttuning 60ccm Steuerzeiten Version 2016
•langtuning S60 Sport mit Barikit 2-Ring-Kolben
•zt-tuning S60 Stage 1
•rzt RS602 Sport
•jwsport 60ccm Gruppe G
Welchen könnt ihr empfehlen, muss ich eine andere Kurbelwelle einbauen und kann ich meine U-Zündung behalten?
Ich weis das solche Fragen oft gestellt werden und ihr mich wahrscheinlich auf die Forensuche hinweisen werdet, aber ich habe nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.
Ich bedank mich schonmal im Voraus.