Welche Zündung?
Mal ne andere Kerze reingemacht?
Weniger Frage -und Ausrufezeichen, sonst ist das Ding hier gleich wieder zu!
Welche Zündung?
Mal ne andere Kerze reingemacht?
Weniger Frage -und Ausrufezeichen, sonst ist das Ding hier gleich wieder zu!
bei dem S53 nicht so einfach papiere zu bekommen da sie nach 1992 gebaut wurden und dadurch keine papiere vom KBA ausgestellt werden!
ach stimmt ja - verfluchte kacke...
Halli Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
und mal grob deine Fragen zu beantworten:
Wegen den Papieren brauchste dir keine Sorgen zu machen. Du brauchst nur die Fahrgestellnummer von deinen 2 Mopeds vom Rahmen abschreiben und das Formular vom KBA ausfüllen. Hier ist der Link: http://www.kba.de/cln_016/nn_1…e/auskuenfte__inhalt.html
Und wegen Ersatzteilen; ich bestellte immer meine Ersatzteile bei www.Dumcke.de . Da hab ich noch nie Probleme gehabt und die Qualität stimmt auch. Ist zwar nen bissel unübersichtlich wegen den einzelnen Rubriken aber da findet man sich schon rein ;).
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
also schlechtes kann ich über den nachbautank nicht berichten. hatte einen im märz bei dumcke bestellt und der ist seitdem dicht und ich hatte keine probleme...
mfg
morgen bringt nen kumpel nen linksdreher vorbei und dann schauen wir mal. ach kacke, ich wollt doch nur den Stehbolzen neue Muttern verpassen
Servus,
mir ist heute eine Stehbolzen abgebrochen, aber genau so, das noch ein Stück im Gehäuse steckt. Kann man das entfernen ohne das Loch aufzubohren?
mfg
Unterbrecher mal getauscht? Vielleicht ist der verschlissen!
Das hat ich auch. Das wird vom Vergaser zurückgestoßen. Normalerweiße gehört da kein Öl rein
mfg
12V 35W hab ich drin,
die H4-Birne funzt auch - passt aber nich rein, da ich sonst hinten am Tacho anstoße
So Freunde,
hab gestern Sicherung getauscht und Massekabel überprüft. Bin heut nochma ne Stecke gefahren, aber keine Veränderung festgestellt.
Hat noch jemand nen Lösungsvorschlag?
mfg
dann werd ich ma das überprüfen. die sicherung is zwar neu, aber möglich is alles;)
mfg
Halli Hallo,
nach dem gestrigen Einbau meiner Vape in die Schwalbe ist mir heut so einiges aufgefallen. Hab heut mit nem Kumpel ne kleine Tour gemacht (~60km) und festgestellt das meine Batterie nicht geladen wird. Beim fahren kann ich blinken, jedoch ist die Blinkquenz sehr sehr langsam aber von der Hupe kommt nur ein leises und zittriges quicken.Wenn der Motor nicht läuft geht gar nix. Auch ist mir aufgefallen, dass mein Licht etwas schwächer wird wenn ich hupe. Hat jemand nen Tipp?
Habe nicht zum ersten Mal ne Vape eingebaut und bisher ging auch alles reibungslos...
mfg