es gibt 60/4er, die zersägt man mit nem original fuffi und es gibt 60/4er, die hängen teilweise nen stino 90er ab
Auf jeden - was is schon manchmal gestaunt hab, was mich da an 60/4 Motoren meinen 90er versägt haben...
mfg
es gibt 60/4er, die zersägt man mit nem original fuffi und es gibt 60/4er, die hängen teilweise nen stino 90er ab
Auf jeden - was is schon manchmal gestaunt hab, was mich da an 60/4 Motoren meinen 90er versägt haben...
mfg
Selbst der dämlichste Cop bekommt das mit wenn die Bude ab ner bestimmten Drehzahl dann abriegelt... Bau dir lieber nen Totschalter ein und sag das die Karre abgesoffen ist etc
Ich fahre schon seit einigen Jahren Produkte von RZT (zylinder,Auspuff etc.). Kann mich nicht beklagen - für das Geld was sie für die Ware verlangen ist es echt ok (z.b. 85ccm Zylinder für 170€). Verarbeitung ist meines Erachtens auch sehr gut..
mfg
-Mopedteile
-Schuhe
-Geld
-Parfüm
-Schoki
und noch nen bissel kleinscheiß
Edit: Und nen paar schöne Halsschmerzen gabs ab dem 25. dazu die ich jetzt immer noch hab
mfg
häh - blöd oder was? Les dir mal bitte den Beitrag von dem Spezialisten vor mir durch...
Edit: Wenn in deinem Nickname die 94 für dein Geburtsjahr steht - diskuiter ich gar nicht mit dir weiter...
Junge denk doch mal nach - wenn du nen Autoführerschein machst, kommst du dann auch mit dem Argument, dass du erst vom Bobbycar zu nen GoKart und dann zum Auto gegangen bist, weil dir der Sprung einfach zu gefährlich war? Dafür macht man Fahrschule!! Genauso ist es beim Motorrad - also ist deine Aussage totaler Nonsense. Die Fahrschulen sind so gemacht das die blutigsten Anfänger das hingebekommen - also erzähl nich so ein quatsch mit langsam vortasten. Nimms mir nich übel - aber ich glaube du bist wirklich noch zu naiv um erwachsen zu werden - und dann 100ccm fahren wollen - na ich freu mich auf die ersten Berichte im Offtopic...
mindestens - schonmal satte 8 PS am linken Außenspiegel
Ich wurd schonmal angehalten als ich noch nen 70/4 und den SP von RZT dranhatte. Wollten mich aber nur drauf hinweißen, das ich bitte mein nummerschild nicht so doll biegen soll. Sind dann noch 2mal ums Moped drumrum gelaufen aber war nix...
jup - JENA!!!!
Der ZZP ist auf viel zu früh eingestellt. Stell den mal auf 1,2 oder 1,1mm vor OT vielleicht gehts dann besser...
mfg
mit offenen luffi hört mans aber
Also nen fetten Gartenschlauch mit 40mm Durchmesser hab ich noch dran, aber die Öffnung am Metallkasten hab ich natürlich auch erweitert. Luffi-Patrone is bei mir gleich rausgeflogen, aber dafür nen schönes Flies an meinem Ansaugschlauch. Ich werd mal ohne Luffi fahren - ma schauen wie das so geht...
So na dann gute Nacht - muss schlafen - hab morgen 13.30 Vorlesung
mfg
na hab ja jetzt den dran von RZT in Stino-Optik mit 32mm Krümmer. Is halt nur nicht der absolute Drehmoment-Freund
Wollt halt schon ein in Stino-Optik. Vielleicht bau ich mir ma zu Testzwecken nen AOA3 dran.
Meine Ansauganlage hab ich auch umgearbeitet - aber es reicht wahrscheinlich nicht. Is bei der Schwalbe alles nen bissel kompliziert
mfg