was der zyli macht nur 10tU/min das kann nicht sein! die 4 kanäler von ihm machen ja schon 9500U. Hab mal in nem anderen forum gelesen das der 6kanäler so um die 11500-12t drehen soll. Zumal der mit einring kolben gefahren wird.
Beiträge von BFT
-
-
Saubere verarbeitung sieht gut aus. was solln da fürn püff ran?
-
Hallo Kalkbrenner. Sie haben es nach einem Jahr immer noch nicht verstanden! Es geht nicht darum das ich den finger nicht in den einlass bekomme, es geht ganzeinfach darum das das ein material fehler ist bzw eine eingebaute drosslung darstellt und da brauchste mich nicht dumm machen von wegen der tauscht zylinder weil er den finger nicht in den einlass bekommt. Super A wahre haste da.
Wahrscheinlich hat auch auf den verpackungen alternativhersteller gestanden weil mza die verpackungen ohne alternativhersteller ausgegangen sind. Ja du kannst mir viel erzählen. Ich weis auf jeden fall das wenn jemand (evt. neukunde) sich nach dir erkundigen sollte werde ich meine erfahrungen weitergeben.

-
Olaf was gehtn mit dir ab?
Wenn hir schon öfter solche treats waren versteh ich dich erst recht nicht. Der peist seine billigproducktionen als a ware an und verdient sich warscheinlich ein goldenes ei damit und das auf kosten von kunden. Vor sowas sollte viel öfter gewarnt werden. Das ist in meinen augen schlicht weg abzocke.
Wenn du sowas nicht lesen willst, es gibt oben an deinem bildschirm eine zurück taste. benutze diese einfach wénn du auf so nen treat stöst und ihn nicht ab kannst!
In foren werden halt nicht nur erfreuliche sachen gepostet und wenn jemand schlechte erfahrungen gemacht sollte man andere das mitteilen können das sich jeder selbst ein bild von machen kann. :eek:
-
Hab mal bei reich im forum gelesen das er selbst bei motoren die 16-17t U/min gemacht haben keine c4 lager verbaut. weil die c3 noch voll ausreichend sind.
Gruss Björn -
Mir wurde statt absoluter a wahre ( zylinder)was vom alternativ hersteller geschickt(kein k20kolben, 11mm einlass, wo die üs in den brennraum strömen war ne kante von 2-3mm) wurde insgesammt 3mal getausch und immer wieder war es vom alternativhersteller und immer die selben fehler. Gab wenigstens nach dem tritten mal geld wieder.
Gruss Björn -
Kennst du den vorbesitzer persönlich? es wird einem heutzutage oft viel versprochen.....
Wer hat den zyli gebaut? -
der abstand vom motor zur untersten kühlrippe ist beim 70er 5mm geringer
-
Hast du mal wo du den gaser ab hattest mit dem kleinen finger in den einlass gefasst?
Hatte mal 2 zylis wo sich der einlass ca bei anfang der kühlrippen von 17mm auf 11oder 12mm verjüngt hat. würde mir auch die kleine hd erklären. -
Lass dir bei reich nen gs 75kolben (63ccm) einschleifen zur not noch leichte sz änderung und nen aoa püff ran.
-
Wielange ist´s denn her das du ihm geschrieben hast?
Gedult gedult der meldet sich schon :biggrin: -
Sehr geil, Danke! :biggrin: Könntest du die vergaser aufnahme am zylinder bitte etwas genauer fotografieren? Danke
Mfg Björn