Bis jetzt hab ich nur einzelteile hier im keller rumfliegen. Die ganzen verkleidungs und rahmenteile sind beim Lackierer. Für kaputte teile hab ich schon ersatzt bestellt. Das heißt wenn die Teiel vom lakcierer da sidn kann ich anfangen mit zusammenbauen.
Beiträge von simme89
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so mal wieder ein Paar Bilderchen. Von den neu verchromten teilen. So langsam treffen alle Teile wieder ein. Und am 16.04.08 kommen die Teile vom lackierer wieder und der zusammenbau beginnt. Da sind nur noch zwei wochen zum zusammenbauen und motor einfahren bis suhl. Das wird ziemlich eng.
Vorher:
Nachher:
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Was ist der unterschied zwischen diesen auspüffen. Sind sie vom gegenkonus her anders oder gleich. Der einzigste unterschied den ich seh ist die schelle für den endtopf. Bei dem einen steht original ob dieser wirklich original ist.
dann jewals die best NR eingeben bei suche. 32733; 50314Z-O
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Du sagst der DZM hat war bei motor stop erst nach ner halben minute bei null das heißt der DZM ist kaputt. Denn wenn der motor steht dann steht er.
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Sind die Richtigen.
@HSS bei 10 stück die man braucht ist das schon ne menge Geld für nen bischen gummi.
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Gibt es irgendwo diese kleinen schwarzen gummipuffer die an die seitenbleche kommen irgendwo zu kaufen.
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Wie sind die Original Steuerzeiten eines Kr51 zylinder also der mit gebläsekühlung.
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:laugh: Das problem ist nur auf beiden Bildern sind die gleichen Bleche.

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Was wird eigentlich aus der idee mit dem spanferkel.