Beiträge von simme89

    aber Tief entladen darft du sie nicht sonst machen sie nach zwei bis drei ladevorgängen denn A..... hoch. Denn eigentlich sind battarien nur dafür ausgelegt das sie immer rand voll sind und zum anlassen kurz ein bischen strom abgeben und dann durch den laufenden motor gleich wieder voll geladen werden. Es gibt dann für solche zwecke zyklenfeste battarien die sind dazu geeignet dauert ge udn entladen zu werden /sind aber scheine teuer).

    Mahc auch am besten die kabelstränge auf die schon zusammen gebunden sind dann schließt du es einfach wie bei reich auf dem plan machst halt erst die großen stecker von der vape und dann schließt du alles nach einander vom schaltpla aus an kannst ja zwischen durch immer mal probieren ob es geht.


    Und denk dran motor masse nicht vergessen sonst zündung im A.sch

    Hatte auch erst das problem. HAb auch so angefangen alles angeklemmt und es ging garnichts auser die zündung. HAbe dann mich aber intensiv hingesetzt und den schaltplan angschaut (von reich) und dann mit einmal hats klick gemacht und in ner halben stund lief alles tip top.

    Hi
    Also geht denn dein fernlicht noch wenn das noch geht dann liegt es irgenwo an dem kabel von schalter zur glühbirne. Denn bis zum schalter ist es ja nur ein kabel das von der grundplatte kommt. Und wird am schalter in fern und abblendlicht aufgeteilt.

    Hier junge du weißt schon das die vape ne ladeleistung von 40 watt hat und du ne 75 ampere battarie anschließen willst. Da entläd sich die battarie schneller durch innere verluste als du sie nachladen kannst. AM besten du vergist das ganz schnell. Da must du mindestens 10000km fahren bis die voll sind.

    Die üblichen standart fragen:
    -Alle druck stangen drin
    -druck stangen abgenutzt
    -Maden schraube nicht weit genug reingedreht also kupplung einfach
    nachstellen.
    -dieses druckstück an dem Hebel der in den Motor geht abgebrochen. Wenn der hebel am motor sich ohne probleme komplett in richtung gaser drehn läst ist das ding abgebrochen