Hab den zyli ja jetzt schon gekauft werd ich bei nächsten mal vielleicht mal eienn von der anderen firma probieren.
Beiträge von simme89
-
-
Ich hab folgendes problem ich hab mir bei rzt nen zyli mit 19er einlass bestellt udn auch nen passenden Amal 19mm vergaser hab alles bekommen. Nun meine Farge ich hab eben den gaser nachgemessen vorne am flansch und da hat er nen durchmesser von 21mm, also ich gleich bei rzt angerufen und nachgefragt die frau sagte mir aber das das schon richtig sei und man weiter innen im vergaser messen müste und da wär er 19mm. Da hab ich doch dann aber ne kante und das ist net gut oder. Was meint ihr. An der seite von dem gaser steht auch RZt 819 drauf.
-
Nen kumpel hat auch nen kurzes schutzblech für die s51 sieht auch original aus da ist von der unterseite der lampe bis zu der gummilippe nur noch so 5-8cm platz. Das Möpp hat vorher nem opa gehört und glaub nich das der da das schutzblech gekürzt hat.
-
also bei falschluft würde er unkontroliert hoch drehen. Ich schätze mal vergaser falsch abgestimmt. Wenn du gas gibt und sie geht aus kriegt se zu viel sprit.
-
Mit nem kumpel seinem moped durchen wald getcukert und aufeinmal tuts nen rampel und nur der kern der zünkerze ist rausgeflogen. Das gewinde mit dem porzelanmantel war noch alles im zylinderkopf und nur der kern hat sich verabschiedet gehabt. Komische sache denke mal die kerze war ne fehlproduktion.
-
Also bei nem Kumpel ist auch mal nen stück rausgebrochen oben am kolben boden Dabei ist auch nen stück kolbenring weg geflogen. Das ding ging sofort aus als es passiert war. ISt aber net fest gegangen. Nach rund 200mal kicken ging es einfach net mehr an. Er hat dann angeschoben und nach vielen metern ein lauets kneckern und sie ist wieder gelaufen. Aber sie hatte keine leistung mehr er konnte noch so mit maximal 30kmh im 2ten gang heim tuckern. Als wir bei im waren haben wir den zyli runtergenommen und den schrotten kolben gesehen. Aber zu allen verwundern war der zyli noch heil keine schleifspuren oder fressspuren.
-
ISt mir auch schon passiert. Ne Runde durch den Wald gefahren aufeinmal gehts übelst berauf ich fahr im ersten gang hoch und da tuts nen schlag und die Endtüte hats bestimmt 10m weg gekickt. Beim kumpel ist mal der auspuff direkt am krümmer abgegangen.
-
Also ich hab die BEtriebserlaubniss immer dabei. Aber noch nie gebraucht ich kenne soviele leute die keine haben trotzdem mit kennzeichen rumfahren und es wollte noch nie jemand die betriebserlaubniss sehen.
-
Sicher geht der da drüber. HAst du den ring auch auf die nut am kolben gedreht.
-
Hi Leute also ich habe folgendes projekt. Hab nen Motor mit RennKW 46Sp, langem 5 gang (32/24), s70 Kupplungskorb, 90ccm /4kanal mit Doppelauslass von rzt und Renn R Enduro. Welche übersetzung würdet ihr mir empfehlen. Reicht die stino s51 sekundärübersetzung oder sollte ich die noch ändern. Muss dazu sagen fahre viel im Gelände also soll schon auf Beschleunigung abgestimmt sein. Was würde ich mit s70 kupplungskorb, 5gang und standart sekundärübersetzung als topspeed erreichen. Dreh ich den zyli da voll aus. Was meint ihr in Fragen übersetzung.
-
Also die arbeit an sich wollte er glaub ich so 25€ und halt das geld für die neuen lager kannst du ihn bestellen lassen doer auch selber mit hin schicken.
-
Also wer nen voltmeter daheim hat einfach mal bei stehenden motor an die battariepole halten müste es was um die 12 volt anzeigen und bei laufendem motor so was um die 13,5 bis 14 Volt. Wenn die Volt zahl bei laufendem und stehenden motor um die 12 volt zeigt dann ist die ladeanlage im schrott. Und wenn die voltzahl bei stehendem motor schon unter 12 volt ist dann ist die battarie schrott.