kann mal einer nen Bild von der Originalen chocke amatur des Habichts machen. Mein hebel ist ab gebrochen udn die platte zum fest schrauben verbogen.
Beiträge von simme89
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Also ich habe hier eine Original Steckdose die siehst von ausßen auch nicht größer oder anders aus als ne normale.
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Region: Bad Salzungen, Kaltennordheim
Aufenthaltsdauer: je nach Wetterlage vom 30.04 Abends oder 01.05 frühs an bis zum 04.05.
Route: Dietlas>Kaltennordheim>Meiningen>Rohr>Suhl>Frauenwald
Mitfahrer: Simme89, Feuerstuhl und noch so zwischen 4-6 personen. Jeder selber mit dem möpp. -
ICh habe jetzt ein Original Enduro moped. Unter was zählt dann ein ANlasser oder ein DZM.
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Sind das die wie bei der schwalbe der motor tunnel festgeschraubt wurde.
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ich mach nahcer mal nen foto von dem schloss.
Noch nen Frage. Wie wurden original die Seitenbleche Festgeschraubt. Also entweder mit normalen schrauben oder gabs da spezielle.
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ja ich muss erst warten bis das sitzbankblech wieder da ist. ISt gerade beim schweißen. Du kannst ja nochmla nen bsichen genauer erklären was du für maße brauchst.
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In der Betriebsanleitung steht \"Man soll vollgas geben bis die gewünschte maximal oder reisegeschwindigkeit erreicht ist. Dann soll man den Gasdrehgriff um 1/5 bis 1/4 schließen um sprit zu sparen. Die geschwindigkeit sollte dabei gehalten werden.\"
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Nen Kumpel wollte auch die ori ZSP behalten. Da haben wir einfach die alte zündspule durchgesägt (wahr eh kaputt). Haben sie leer geräumt und das zündkabel an der ober seite hinein geleitet und an dem original anschluss wieder raus. Dann haben wir einfach nen kabel von der ZSP klemme 2 über den rahmen an die klemme 15 gelegt. Dann haben wir die ZSP mit metall kleber wieder zusammen geklebt. Die naht usw sidn jetzt genau in dem bereich wo die schelle die ZSP fest hält.
edit by Mod: beid dir hat wohl das S geklemmt
hab mal die Abkrüzung für Zündspule korrigiert, damit es lesbarer wird -
würde mich auch interessieren
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was ist den \"EVP\". Meinst du vielleicht VEB.