Beiträge von Simsonpower44

    Also handwerkliche fähigkeiten sind vorhanden. Trozdem wäre arbeiten wie z.b. den motorblock spalten dann zu viel. Bis 300 euro wäre wirklich das maximum für mich. Wo die reise hingehen soll? Ich habe eine enduro und fahre öfters ausserhalb de strasse und mir fehlt dort zurzeit noch die kraft. Der anzug soll wie gesagt sich verbessern und ich komme gerade auf eine max. Endgeschwindigkeit von 75 ( rückenwind und bergab) wenn es gejt sollte diese sich ruhig auf 80-85 verbessern. Ich wäre bereit den vergaser, zylinder, kolben und krümmer zu ändern. Wobei das umbürteln des keümmers doch wohl nicht all zu leicht wird.

    Hallo Liebe Mopedfreunde
    Ich will mir über den Winter mal meine Simson vornehemen! Ich brauche einfach den gewissen bumms wenn man gas gibt. Somit soll die Power und der Anzug verbessert werden. Wenn die Endgeschwindigkeit dabei noch erhöht wird, wäre das natürlich supi. Gerade habe ich einen standardmäßigen 60/1 kanal drauf. Vergaser, auspuff auch alles original. Wie ich schon gelesen habe soll der 60/2 kanal mit aoa1 bzw aoa2 super sein. Nur will ich nicht nun Geld ausgeben ohne gute veränderung. Was würdet ihr mir sonit empfehlen? Mfg Simsonpower44