Beiträge von Lolka322

    In meinem Lichtmaschinendeckel ist in regelmäßigen Abständen Gummiabrieb vom Kettenkasten(kleiner Teil des Abriebs im Bild zu sehen). Anfangs dachte ich, dass es an unzureichend geschmierter Kette liegen könnte, aber daran scheint es nicht zu liegen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Endstutzen des Kettenkastens sehr nah am Antriebsritzel liegen (siehe Bild). Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören und wissen, ob das normal ist.
    MFG Lolka

    Ich habe mich ein bisschen über den AOA1 informiert und kam auf verschiedenen Seiten an verschiedene Infos zur Position der 10mm Bohrungen im Blech des Dämpfereinsatzes. Es gibt da von ganz außen bis möglichst mittig alles... Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welchen Unterschied das machen soll.
    MFG lolka

    Ich habe hier ein Video gefunden und würde gern eure Meinung dazu wissen, da ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne. Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, die Muffe so zu verändern? (Grund für den Post: die Kommentare unter dem Video wurden deaktiviert.)
    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.