Hat jemand von Euch evtl die Montageanleitung für den vergaser-Umrüstkit von RZT für mich??
Besten Dank!!
Hat jemand von Euch evtl die Montageanleitung für den vergaser-Umrüstkit von RZT für mich??
Besten Dank!!
Hallo,
ich habe mir das Ümristkit für den vergaser von RZT gekauft. leider fehlt die Montageanleitung.
Habt ihr die zufällig??
Ok, ich lass mich dann mal überraschen....
hab mir eben auch das Umrüstkit RZT bestellt
Meinst du mit den originalen 16n1-11 war die gasannahme besser als mit dem rzt umrüstkit?
Dann lohnt es sich wohl doch nicht den kit zu kaufen??
Hallo Locke,
sag mal bitte, ist bei dem Vergaser mit dem Umrüstkit auch das Standgas vernünftig einzustellen (1200-1500umdr)? Und wie siehts mit der Gasannahme ab Standgas aus?
Danke Dir
an die hauptdüse hatte ich auch schon mal gedacht, verbaut ist eine 72HD und 35LLD
Wenn ich mir das düsenset von rtz in meinen 16n1-11 einbaue, ist dann der vergaser genauso wie der rvfk 16?
übrigens mit einem Original ddr 16n1-11 hatte ich die gleichen Symptome!
Hab genauso eingestellt, wie die mopedfreunde Oldenburg beschrieben haben.
der 16n3-5 funktioniert ja auch, aber der 16n1-11 geht obenrum besser. Beim abtouren hört man schon irgendwie das er nicht so funktioniert wie er soll.
Hallo!
Ist es möglich den Einlass am S70 Zylinder auf 19mm zu vergrößern um einen ZT 19n1-11 zu fahren?
Der Auspuff ist original und eine Vape ist verbaut, der Motot ist komplett neu gemacht.
Hintergrund: Bei meinem Motor funktioniert das Standgas nur mit dem 16n3-5, mit dem hat der Motor aber oben rum nicht die Leistung wie der 16n1-11.
montiere ich den 16n1-11 ist das Standgas nicht einzustellen und der Motor nimmt stotternd Gas an, im drehzhlbereich ab 3000 funktioniert er Top.
BEide vergaser neu und die Einstellungen wurden geprüft. Auch der schwimmerstand.
WÜrde das Standgas und die Gasannahme gut funktionieren wenn ich den Einlass auf 19mm vergrößer und den ZT vergaser fahre?
Deshalb meine Überlegung mit dem 19er vergaser von ZT. Die 16mm Bohrung am Zylinderflansch scheint auch nicht mittig zu sein. Wenn ich eine Dichtung drauf lege, ragt die Dichtung ca 1mm im oberen Bereich in den Flansch rein.Den Flansch an Zylinder könnte ich dich auf 19mm bearbeiten?
Hallo,
Danke für deine Info!
Trotzdem bei meinen S70 Motor alles neu gemacht wurde inkl Vape Zündung, Wellendichtringe, Lager , Dichtungen, Zylinder neu geschliffen bekommen ich kein vernünftiges Standgas eingestellt. Obenrum läuft der Motor einwandfrei, aber im schiebebetrieb beim heranfahren an eine Kreuzung geht der Motor aus. Standgas lässt sich schlecht einstellen.
Mal läuft er im Stand, mal nicht und geht einfach aus. Am vergaser hab ich schon alles geprüft, inkl schwimmerstand. Es ist auch ein neuer BVF 16n1-11.
hatte testweise mal einen 16n3-5 montiert, damit ging der Motor nicht aus, aber im Betrieb lief der 16n1-11 besser.
degcv
Oh, da hast du ja schon einige durchprobiert!
ich habe einen originalen DDR S70 Zylinder, kann ich an diesem einen 19er vergaser fahren? Oder gibt's Probleme?