Hallo Gemeinde, Ich habe mit meiner Schwalbe (4gang) Problem und zwar ich kann die Gänge nicht schalten. Es wäre schön wenn jemand Zeit und Lust hätte auf ein Bierchen vorbei zu schauen um mir aus den Loch zu helfen.
Hallo genau das wollte ich machen doch bekommen ich den ersten gang gar nicht rein. Das mit vorbei bringen hört sich gut an , wenn es keine Umstände macht LG Marek
Hallo Gemeinde, Ich habe mit meiner Schwalbe (4gang) Problem und zwar ich kann die Gänge nicht schalten. Es wäre schön wenn jemand Zeit und Lust hätte auf ein Bierchen vorbei zu schauen um mir aus den Loch zu helfen.