wir hatten doch meine Zündung vor ner Weile mal kontrolliert?
Beiträge von Simson Laie
-
-
kann morgen leider nich , da meine karre nich mehr fahrtüchtig is... :mad:
-Kolbentuning nach LT
-Luffi nach LT
-Vergaser mit 70er HD (säuft aber mit Choke bei der Fahrt ab)-Zündung,Vergaser,Kerze,Mischungsverhältnis (Öl-Benzin),Kerzensteckr... alles tip top...
Trotzdem geht die karre einfach so ohne Vorwarnung bei der Fahrt aus( egal ob hohe oder niedrige Drehzahl)...
Allerdings springt sie nach kurzer \"Zwangspause\" wieder an...habt ihr ne idee, was das sein kann?
MFG
-
*lol*
naja is halt mein kleines Miststück...
troll haste die Hupe mit 6 Volt un Kompresssor gebastelt?
-
JOSEN Problem gelöst ... War die falsche Vergasereinstellung im Zusammenspiel mit ner defekten Zündkerze und geschroteten Kolbenringen...
:geschlossen:
-
aber bedenkt: Verhältnis 2:1
2 Stunden schrauben, eine Stunde fahrn! :biggrin:
-
Wenn wir mal annehmen, dass die Lichthupe bei mir funktioniert, wie stelle ich sie dann an?
Wie schon gesagt wurde, dass man den Schalter vom Abblend- zum Fedrnlicht kurz betätigt???
MFG
-
@ Troll is dit Bild von dir aus Suhl?
Hab für meine Simme leider noch keinen Namen gefunden...
Da sie immer wieder aussgeht und rumzickt, nenn ich sie immer Schlampe--> gilt das auch ?)
MFG
-
aso... allerdings brauch ich die gleichen mitn selben maß , wa?
dann muss ick den ja wieder einfahrn
...
EDIT: kann es auch sein, dass einfach nur der Kerzenstecker im Arsch is?
MFG
-
so ne scheiße... :mad:
-
na juti ick werd dit mal weiter beobachten...
wenn die Kompression weg is , sinds dann die Kolbenringe?
-
nene die Simmeringe sind noch neu (auch letztens schon kontrolliert)...
Habt ihr vielleicht sonst noch ideeen oder Vorschläge??
-
Hallo,
meine Simme stirbt ab und zu (ob warm oder kalt) einfach so ab....
Außerdem qualmt sie wie sau ausm Zylinder , wenn ich die Kerze abnehme...Kerze,Vergaser,Zündung,Benzin--> allet super
Können das die Kolbenringe sein??
Vielen Dank für eure Antworten