Beiträge von MoLcHi88

    Bin neu hier!
    Hab ein Moped 70ccm 4kanal läuft zu zweit gerade mal 80-85 Berg ab.
    Sportkurbelwelle von BigBore wurde verbaut,Amal verg.19T,Reso Enduro sportauspuff und vabe Zündung sind verbaut..


    So hab jetzt hinten das kettenritzel von 34 Zähne auf 31zähne umgebaut..vorne beginnent von 15-17zähne er zieht alle Ritzel Problem los durch selbst das 17er.....warum Steiger ich mich nicht in der Endgeschwindigkeit????


    Danke Leute