Beiträge von Elion

    Naja, hab mich nen bissl mit ihm unterhalten, aber ich glaub zu der Wiederbelebung hab ich nicht viel beigetragen :D


    Er wollte halt auch nicht viel sagen, warum das Forum usw.


    Denken halt sind was besseres, weil sie Hacker sind :P

    Naja, zumindest der Typ, mit dem ich geredet hab (angeblicher \"Schüler\" von Vaynard, dem Hacker) war ganz in Ordnung soweit, aber fand sich wohl übertoll, dass er hacken kann....

    Zitat


    Original von 1120berlin:
    na das gleiche wie in die anderen sae 80
    schwupp strafabzug deiner 1198 posts!!!!!! :f_laugh:




    Und Strafabzug deiner 959 Posts! Die gehen dann alle auf mein Konto :P


    Bloß kein SAE 80 wenn es der Halbautomatikmotor ist!


    Hydrauliköl mit der Spezifikation HLP 46
    (Soll es mal bei Shell unter dem Namen Shell Tellus C 46 gegeben haben, ich hab es bei uns aber noch nicht gefunden) und das ist, wie bereits gesagt ein Hydrauliköl.

    In Frankreich sind die so beliebt, weil die keine Kennzeichen benötigen.. ich glaube sogar, dass man dafür nichtma nen Führerschein braucht, aber das weiß ich jetzt nicht ganz genau, müsste ja eigentlich mit den EU-Führerscheinen sich auch geändert haben...

    Irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, dass die Blech-Pressen von einer Privatperson \"gerettet\" wurden, kann aber natürlich sein, dass MZA die wieder aufgekauft hat oder so.


    Eigentlich wärs mal ganz interessant zu erfragen, ob die Duos heute immernoch gebaut werden... wäre sicher lustig :D

    Zitat


    Original von Starheizer:
    geile story!


    warum kann mein vater nich KFZ-Rumpfuscher sein :crying:


    bin auf die bilder gespannt!



    Bin auch ma auf die Bilder gespannt, wünsch dir natürlich viel Spaß beim Aufbau :)


    Anstatt nem KFZ-Mechaniker in der Familie würde mir auch eine etwas größere Garage reichen (eher Scheune) in der ich meine Möffs + evtl. mal nen Trabbi oder Barkas oder so unterzustellen...

    Was machste denn mit den alten Spiegeln?


    Und wirklich neue Pneumat Reifen?! Oder doch eher Heidenau? :D
    Falls wirklich Pneumat, würde ich dir davon abraten, sind dann ja mindestens 10 Jahre alt oder so