vape bleibt non plus ultra...verkabeln mit bordnetz kann man googlen aber ansich seh ich mehr vorteile bei ner vape als bei pd
Beiträge von michi123
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ich brauch keine tips wie man ne simme einfährt, sondern ob das normal ist, das der kolben schon nach kurzer zeit so aussieht!
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dann beantworte ich dir die frage .ich wollte wissen wie der kopf aussieht und ob ich etwas einstellen muss vom vergaser oder so
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so zu mein problem....
jetzt bin ich am rechner....und zwar...ddr garnitur wurde geschliffen...2tes übermass. 40,47 und kreuzschliff noch gut erkennbar. gab 2-3 kleine riffen aber kein hänger. megukolben trotzdem getauscht gg k20 mza kolben der nun 40,48 mass hat.
fuhr 20 km und dann sah er so aus....meine frage...is das normal das er gleich ne richtige schicht drauf hat und wie das verbrennungsbild aussieht?
kerze nicht zumager. zzp (Vape3) wurde mal von ner werkstatt eingestellt..muss aber auch sagen ab 55-60 kmh geht nichts mehr..freilaufen wie man das kennt, is irgendwie nich vorhanden. spult hoch aber bleibt dann auch dort...von meiner anderen kannt ich das sie immer mehr wollte und bis ihr die luft ausging trotzdem hochdrehte! hoffe klingt etwas verständlich!
kupplung neu eingestellt..neue radlager hinten...leichtgängigkeit geprüft...sieht soweit gut aus! motor regeneriert komplett!
hab als ich den kolben getauscht hatte erst gesehn gleitlager. daraufhin hab ich erst dann auf 1:33 getankt. vergaser neu gekauft...16n8 normale bedüsung..standartkerbe lastnadel..und gemischschraube auf werk gelassen! -
hallo
mir hats den megu kolben entschärft. hab mir nen k20 kolben 2ü mass 40.48 von mza geholt und mir reingebaut. ganze 8bar nach 3 kicks! da nur gleitlager an der pleul ist darf man nur 1:33 fahrn laut simsonwerkstatt! gemacht getan 1:33 gemischt und 20km schön eingefahrn! fuhr max 55-60 gps! dann kopf runter und voll schwarz der kopf kerze eher ein helles reh aber nicht zumager! kerzenbild vorne dunkler und hinten heller! so sieht auch der kolben aus!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagekavqlfz71d.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageg2i5k9b34c.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagekavqlfz71d.jpg
das forum ist via handy absolut kaum zubedienen zu mein problem liegts an der zündung? vape 3 und nagelt ordentlich.öl neu sprit neu luft sauber und kommt auspuff ausgebrannt
sehn alle kolben nach 20km so aus? vielen dank für eure hilfe
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hallo,
folgendes!
vape 3
läuft
licht funzt vorne und hinten stellung 2alles top
konnte hupen und alles drum und dran und aufeinma ging garnichts mehr! standlicht aus und und und! battrie gecheckt 12v! kabel alle dran nun habe ich durchgemessen und festgestellt das auf stufe 1 wenn motor aus ist alle steckeranschlüsse 0,5v haben und auf stufe 2 volle 12v! ich rede von allen kabeln komischer weisse leichtet aber kein standlicht noch geht die hupe! wo könnte der fehler sein? vll habt ihr be idee kabel alle dran und kein wackligen! sicherung io! da strom an allen punkten da ist!danke für eure hilfe
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hab richtige walzen drauf...fürs gelände...2,75 vorne grob und 3,50 hinten richtig grob und gurk auch ne 62 laut gps

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J. Zweiradservice Martynus
451 Dieskaustraße
Leipzig, Sachsen
bin ziemlich zufrieden bei ihm..sehr nett..hört zu..alles kompetent...nimmt sich sofort zeit für leute die es eilig haben!
@ s50b2e : willst dir ma meine zündung ansehen? 1,4 hatter gesagt, ka ob er das auch so eingestellt hat oder doch auf 1,5... lg
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ok. aber 1,4 hattet gesagt. vll is 1,5 schon zuspät bei vape?
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so war beim simsonhändler!
der hat vape 1.4mm eibgestellt vor ot. klingt besser. zieh minimal besser. klingt nich mehr ganz so wild wie vorher. meint dennoch das sie etwas klingelt! kann aber von 0,47+ übergrösse sein! kreuzschliff alles vorhanden. keine beschädigung sichtbar! wahrscheinlich altkopf draufgebaut nach regeneration! bin gefahren. laut gps 62-68kmh! und klingt nicht klingelt meiner meinung nach! habe kette etwas locker gemacht und Simsonhändler meint nen 32er krümmer und da geht noch mehr! hat mir kostenfrei noch ein gebrauchten kopp mitgegeben aber ich denk ich lass den alten drauf weil, jetze wo sie läuft wieso ändern? never change a running system! danke für eure zahlreichen post. er meinte war ein nadellager, pleullager oder kolbenring! nichts anderes! lg
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könnte den kopf tauschen, pleul kein spiel...motor komplett regeneriert, selbst wenn das pleul ein schaden hätte...würde die wand und co anders aussehen! hätte ich mir den kopf nach dem kauf besser angesehen..würd ich wissen ob es vorher war oder nicht!
was ist eine quetschkante? ich schau mal
so hab bissl durchgeschaut, manche meinen zu mager bei volllast, andere wiederrum sagen pleul, andere meinen glutnester, andere meinen kolbenringe, andere meinen feuersteg.
ich hab nur bammel, mir da oben ein stk alu abzuballern und mir durch den motor zu schiessen! hatte 250 glocke bezahlt...wär schade drum!