Beiträge von MofaFahrer1999

    Hallo,


    Ich bin erst neu im Forum, aber habe gleich mal eine Frage.
    Ich bin 15 und habe meine Mofaprüfbescheinigung bekommen.


    Jetzt möchte ich mir eine Simson S51 kaufen, aber muss diese ja drosseln.
    Ich habe hier diesen Drosselsatz gefunden:


    http://www.shop.zweirad-schube…de/drosselsatz-s51-25-kmh


    Der kostet fast 200€, aber jetzt sage ein Anderer zu mir:


    "Die Drossel läuft meines Wissen über den Vergaser und der Vergaser ist fast bei jedem Model gleich (Simson S51).
    Ich denke es muss um die 25km/h nicht zu überschreiten einen neue bedüsung erfolgen"


    vllt. kann mir jemand helfen :D


    MFG MofaFahrer1999