Die Leiteinrichtungen die verbaut werden sollten meint er , vorne am Frontblech um dem Motor Fahrtwind zukommen zu lassen und die inneren Leiteinrichtungen , um den Motor/ Zylinder und der Zündung Fahrwind zukommen zu lassen . Macht man es nicht , wirste nicht viel Freunde haben durch Klemmer und Überhitzung .
Das Leitblech vorne am Frontblech vom 4/2 ist auch nicht Kompatibel an dem 4/1 Frontblech , da gibt es aber Abhilfe für in Original Identischer Optik .
Beiträge von Krause Piccolo
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Laut dem Importeur soll FEZ in naher Zukunft auch wieder liefern , da ist bekannt das die Ihre Tanks Nacharbeiten mussten an der Lasche und beim Benzinhahn Gewinde .
MZA hatte seine Tanks auch von dem Importeur aus Ungarn einst bezogen gehabt vor der jetzigen Charge aufm Markt .
Dann wissen wer ja wird die Grundierten Tanks damals gross Aufgekauft hat in Ungarn .
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Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gab es die so zu kaufen?
Eventuell Extra Anfertigung für Leute mit Handicap , gibt ja immer mehr von den Fahrzeugen bei den Herstellern im Angebot .
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Der Metallbauer soll schon mal den Widia Bohrer anschleifen und langsam Bohren in der Hoffnung das es klappt , bei dem Vape Set wo das Anlasserritzel komplett gehärtet ist habe ich es aufgegeben mit Hartmetall Bohrer usw .
Chrismann das ganze hielt damals 15tkm bis Ausbau mit Langlöcher
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Welcher Anlasser ist den Verbaut 2te oder 3te Serie das ist die Grundfrage .
Wenn die 3te Serie verbaut wurde , da gibt es einen passenden Zahnkranz für zu kaufen .
2te Serie hatten wir einst ein Ritzel aufgefräst um das auf den Rotor zu verschrauben . Muss mal schauen ob das noch liegt vor Ort . -
Erika aus der Scheune geholt , Kraftstoffhahn auf gemacht , paar mal getreten und laufen lassen zum Dreck abschütteln .
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Firma Hodde in Levern / Stemweder Berg heraus suchen die Wickeln Trafos usw .
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Der hat den HS1 Einsatz vom SR50 , der wird anders eingesetzt wie der normale Schwalbe Einsatz . Der Einsatz muss Eingedreht / Eingefädelt werden in die Aufnahme .
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4 mm VA
145mm x4 mm von Heumann Zweirad , haben die nicht im Shop stehen , eine Mail hinschicken und die kommen per Nachnahme .
Ein aufbohren ist nicht notwendig bei Serien Naben oder Felgenringe .
Werden beim Duo gerne verbaut , da die nicht so schnell brechen wie die Serien Speichen . -
Oftmals wird auch das Laufrad auch nicht mehr nach dem Zentrieren abgedrückt und nach Zentriert , so das sich die Speichen noch mal setzen .
Ich zu meinem Teil habe es mir angewöhnt 2 mal abzudrücken , ist zwar mit Arbeit verbunden aber die Speichen setzen sich besser so das man später nicht so früh Lose Speichen hat, die dann einen Schlag oder einen Speichen Bruch verursachen . -
Ich Frage mal anders , was willst du den machen ?
Die Vape bzw AKA einsetzen gegen deine EMZA ? -
Habe dir was zugesandt , hoffe du kannst damit was anfangen .