Müsstest die HD ändern ! Und wenn der Shock kaputt ist denk ich mal ist der dauer offen so das beim gasgeben dein Zylinder verreckt !
Mfg Felix
Müsstest die HD ändern ! Und wenn der Shock kaputt ist denk ich mal ist der dauer offen so das beim gasgeben dein Zylinder verreckt !
Mfg Felix
Zitat
Original von scrap:
welche hauptdüse reinmuss? keineahnung die die der motor benötigt, das sagt er dir doch druch sein fahrverhalten selber....
teillastnadel ist für dein teillastberewich zuständig und die leerlaufgemischschraube für den leerlauf...
wenns also unter vollgas ni klappt, wieso machste dann an der leerlaufschraube rum?
Bei Vollgas sagte ich ist die HD fast Rehbraun versuch jetzt eine Nummer kleiner ! Es ging mir eig hauptsächlich um den Teillastbereich und ich sagte das ich die Nadel schon hoch und runtergesezt habe kann ja sein das jemd. sagt versuch mal eine andere Nadel das weiß ich doch nicht !
Die Frage war jetzt speziell an scrap unsern Profituner gerichtet tut mir ja Leid das ist mein erster Tuningmotor !
Zitat
Original von scrap:
lol kein wunder...viel zu große hauptdüse und dann überall ohne sinn und verstand dranrumgedreht... weiter so!
was sollte denn für eine HD reingemacht werden ??
Hey Leue unzwar habe ich ein kleines Problem mit mein S70 SZ Zylinder Set UP: 70er SZ mit 18 er BVF 95 er HD Nadel ganz oben Luffi nach LT ! Auspuff AOA1
Das Problem ist das er im Teillastbereich zu fett läuft wenn ich nur Teillastbereich fahre ist die Kerze schwarz ! Habe die Nadel eig auch schon hoch und runter gestellt keine Verbesserung und die Gemischschraube auch schon hin und her gedreht helft mir bitte !
Mfg FElix
Also hatte gestern das Steuerteil gewechselt leider war dieses kaputt ! Es kam garkein Funke hatte dann das alte wieder eingebut paar mal gekickt sie startet konnte auch wieder ordentlich beschleunigen dann habe sie ausgemacht und wollte den Helm aufsetzten wieder das gleiche Problem danach ! Naja wir waren dann bei MC Doof standen nä ganze weile und siehe da seit dem ist es weg !
Mfg Felix
HAha die Schwalbe hat eine Vape ! Naja bis zum Anschlag habe ich ja nicht gedreht ! naja ich guck nachher nochmal kann man irgendwie testen ob die ZP kaputt ist ??
Ja habe ich ! Gdreht habe ich auch schon nach rechts dann ging der Motor aus also habe ich sie in andere richtung gedreht hatte sich aber nicht verbessert ! Ich will nachher malgucken ob ein anderes Steuerteil besser ist ! Wenn nicht kann es dann nur noch die Zündspule sein ??
Mfg Felix
Hey Leute unzwar bin ich heute malwieder ein wenig mit meiner S51B2-4 gefahren dann bin ich mit meinen 70er einen Langenberg runtergefahren als ich fast unten war ging sie dann einfach aus ! Dachte erst ist zu heiß geworden ! Also ab in die Garage dann war sie Kalt immer noch kein Funken hmmm ! Dann Stromprüfer rausgeholt also Rot war Strom aber Zündspule kam nichts an ! Also musste ja das Steuerteil schuld sein naja ich dann das Schwarze Kabel abgemacht was zur Zündspule geht ! Naja immer wieder gekickt weil das gleiche hatte ich schon mal das kein Funke da war ! Dann das schwarze Kabel wieder angesteckt zack funken war endlich da ich mich total gefreut ! LOsgefahren aber kein Vollgas angenommen als ob eine Drosslung drin ist naja Fehlzündungen waren dann auch noch ist da jetzt das Steuerteil kaputt ?? Was sol ich machen ??
Mfg FElix
JA hätte es gerstern funktioniert hätte ich hier auch nicht reinschreiben brauchen ! Aber gestern hatte die seite ein Fehler !
Mfg Felix
Hallo Leute wollte wissen welche größe die Schrauebn sind bei der Kupplung also die 4 Schrauben an der Ankerplatte ?
Mfg Felix
Zitat
Original von lanzelot72:
Die Duo wurde vom Vorbesitzer komplett zerlegt, sandgestrahlt, neu lackiert, usw. Steht wirklich da wie neu - oder vielleicht sogar noch besser! Die Eltern des Vorbesitzers haben eine Autolackiererei, damit könnt Ihr Euch mal eine grobe Vorstellung von der Qualität machen! Sowas von geil und perfekt!
Könntest du vllt mal ein foto hochladen ??