Hört sich kompliziert an.
Ich denke ich hole gleich mal das Paket bei der Post ab. Falls jemand zufällig in Lippe wohnt und Zeit hat, vielleicht für einen Zwanziger
kann diese Person gerne vorbei kommen und mir das mal machen..
Ansonsten lege ich erstmal selbst Hand an !
Wünscht mir Erfolg!
Glück ist was für Versager
Beiträge von Bemut
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Da das alles ja auf die Zündung raus läuft habe ich mir jetzt dieses Set:
http://www.ostoase.de/Reparatu…uer-Unterbrecher-Zuendung
einen Polradabzieher und eine 0,4 Abstandslehre gekauft.
Ich hoffe damit hat sich das Problem erledigt. Eine Frage wäre da noch bezüglich des Einbaus.
Hättet ihr vielleicht Tipps und Tricks wie ich das mache?
Weil bei der Zündung mit dem Unterbrecher bin ich so zusagen Frischfleisch und ich will da ungern etwas falsch machen..
Trotzdem erstmal vielen Dank an das Forum ! -
Zündung ist mit Unterbrecher, Zündkerze ist Rehbraun. Komme aus Lippe falls da jemand her kommt
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Hallo Forum,
ich bin neu deswegen begrüsse ich mich erstmal, mein Name ist Cedrik, ich habe letztens den A1 geschafft und habe nun sozusagen die totgesagte Schwalbe meines Vaters geerbt. Naja, neues Ritzelset rein, neuer Benzinhahn, Elektrik halbwegs in Ordnung gebracht, neue Griffe, Gummis, neue Felgen mit Lager.
Lief TOP das Ding! Bis mir mein Nummernschild geklaut wurde. Ich natürlich zu den Cops, 2 Stunden warten um eine Anzeige zu machen. Dann, der Weg nach Hause, 21 Uhr, RATTERN; BLOCKIEREN... KOOOOOOLBENFRESSEEEEEEER. Nicht lange gehofft sondern direkt den ADAC angerufen. Wartezeit: 1,5 Stunden, mein Tag war gelaufen.
Nach dem ich mich wieder aufgerafft habe, neuen Zylinder bestellt, eingebaut auf gut Glück und viel Anleitung, Rat, Youtube und Handwerksbuch.
Dann, *kicken* siehe da, er läuft! Und wie er läuft, gut einfahren und bloß nicht übertreiben. Die nächsten 2 Wochen entspannt gefahren. Tolles feeling.
Dann die längere Strecke, *aussetzter, kupplung, läuft wieder* man bedenke meine Panik ( 3 Kilometer Waldstück ohne Beleuchtung ) Rollen, Kupplung schleifen lassen, bloß nicht ausgehen! Dann, in der Stadt, es passiert. BÄHM! AUS!
Zündkerze gewechselt, gekickt, shoke und was weiß ich nicht alles. Nach 30 Minuten der Qual, ging sie wieder an. Lief gut, fast schon zu gut. Bin nach Hause, naja, das wars. Nächsten Morgen, gleiches Problem aber schon auf dem Weg zur Schule. Find ich nicht in Ordnung! Dann auf der Rückfahrt lief sie perfekt, zum Glück war das auch nur Berg runter. Dann die Fahrt zum Freund, ratter; AUSSETZEN; Ciao.
30 Minuten gewartet, lief wieder, wieder perfekt wie die DDR es wollte. Naja, mein Problem jetzt, die Aussetzer kommen immer früher, letztens schon nach 900 Metern.
Forum durchgeguckt, Stickwort: "WÄRMEPROBLEM" , 3 Zündkerzen ausprobiert, alles Isolator, heute *versucht* die Zündung einzuschalten wobei mein Polradabzieher dings Bum nicht halten wollte da das Gewinde des Polrads sehr fein formuliert, nicht angemessen und brauchbar zum derzeitigen Zeitpunkt ist, mit anderen Worten; IM ARS**. Inzwischen ist meine Meinung zu diesem Fahrzeug
Eigentlich bin ich nicht der Forenmensch und mein Ego und etwas ohne Hilfe zu schaffen ist echt hoch, daher könnt ihr verstehen wie weit ich von meinem Thron runter musste um euch zu fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte, hilft mir