Danke an Sternburg und Zwierbel76 für eure Meinung, hat mir geholfen.
Gruss Goethi
Beiträge von goethi1968
-
-
Danke schon mal für die flotte Reaktion Meister Sternburg- Premium
!
Kautschukbasis habe ich schon mal abgespeichert, aber das anschleifen der gerade neu pulverbeschichteten Teile, will mir nicht so recht zusagen. Ist das ein Muss? Meinst bestimmt nur an- und nicht durchschleifen, aber die Schichtdicke der Pulverung baut trotzdem ab. Hast du mit einem speziellen Produkt gute Erfahrungen gemacht?Gruss Goethi
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe meine 1968er KR 51/1 komplett zerlegt und pulverbeschichten lassen. Jetzt bin ich am Grübeln wie der Steinschlagschutz werden soll. In der Auswahl steht momentan ein Produkt auf Bitumenbasis (optisch wohl nicht so knallermässig, ja ich schaue oft gern mal drunter
) , Brantho Korrux 3 in 1 Lack (keine Erfahrungswerte, im Korrosionsschutzdepot gefunden). Was würdet ihr und warum empfehlen?Gruss Goethi
PS: Forensuche hatte ich vorab schon erfolglos belastet