H4 6V ist doch vollkommener Quatsch! Wenn du eine 6V eZündung hast, dann hast du 35Watt für das Vorderlicht zur Verfügung...und da gehört normal eine 35/35W Bilux rein, wenn du nun den Klargas hast musst du ein 6V 35/35W HS1 Leuchtmittel nehmen
Beiträge von pm-star
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Na dann wird es deine lichtspule gekillt haben, wie duo schreibt wird der Spule bei 12v Missbrauch 55w abgeknüpft, und sie kann max 25-42w leisten...dann noch eine h4, das sah doch aus wie ein teelicht?! besorg dir für den scheinwerfer eine 6v birne und die mit der richtigen Leistung und klemm alles nach schlaltplan...wenn du eine e zündung hast kannste max auf 35w Bilux oder hs1
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Na kann es sein, dass du vorne und hinten noch eine 12V Birne drin hast und wenn du im Stand bist reicht die Leistung einfach nicht um diese zum Leuchten zu bringen?
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Weil Scheinwerfer und Rücklicht gemeinsam ausfallen
Stimmt, dann muss ja das Rücklicht mit an der Lichtspule hängen?!
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Naja hin oder her, ich würde erstmal die GP abnehmen und alle Kontakte, Kabel und Spulen prüfen
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Klingt als ob eine Spule auf der Grundplatte bei Wärme Masseschluss hat...hast mal alle Kabel geprüft?
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So im Anhang ersichtlich, mit rotem Rand (Überzieher), das ominöse weiße Kabel.
Neu verkabeln dachte ich mir auch schon. Aber vielleicht weiß ja jetzt einer was ich damit machen soll und ob es an dem Kabel liegt das Vorder- und Rücklicht nicht funzen.
Wie alfstingray schon sagt, das ist das Standlichtkabel und gehört an die 57a
Aber mal ehrlich, die Minuten die du hier schon mit schreiben investiert hast, hättest du ohne Probleme die Kabel prüfen, neu legen und nen Bier trinken können...
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Am besten alles raus und dann Schritt für Schritt neu rein. Kabelfarben nur bedingt beachten, wichtig ist das Kabel kommt von a und geht zu b. Da biste schneller mit als in einem geflickten Kabelbaum durchzusehen...
Eigentlich wirklich das beste und wenn man sich voher zwei, dreimal auf dem Klo den Plan von Moser anschaut weiß man eigentlich wo was hin muss...
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Welche Kabellfarben kommen denn aus dem motor, ist schwarz ummantelt und geht in den Herzkastrn
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Evtl haben wir uns auch schon sonntags beim Simsontreffen am Völkerschlacht Denkmal gesehen.
Denke ich nicht, da war ich noch nicht...
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Mit dem Schraubenschlüssel wollte er sie nicht eventuell auf Stellung 1/2 bringen und klauen?
Was hast denn für eine Zündung verbaut?
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Hast du die Möglichkeit mal einen anderes Vergaseroberteil zu testen?