Ja.. wie gesagt bin ich mir unsicher.. also die Auspuffanlage ist gut & neu (28mm) -> die bleibt..
nen größeren Vergaser könnt ich aber dran machen
-> 4 Kanal und 19er ?
Trotzdem meine Fragen: Verbrauch und Übersetzung?!
Ja.. wie gesagt bin ich mir unsicher.. also die Auspuffanlage ist gut & neu (28mm) -> die bleibt..
nen größeren Vergaser könnt ich aber dran machen
-> 4 Kanal und 19er ?
Trotzdem meine Fragen: Verbrauch und Übersetzung?!
Hallo..
Ich habe bis jetzt ...
... einen 50 cm³ 2 Kanal Stino Motor.
Möchte den Zylinder aber ersetzten durch einen 3/4/5 Kanäler.. Kubik bleiben gleich! Auch Ansaugöffnung und Auslass bleiben gleich.. (Vielleicht den größeren BVF 19er Vergaßer-> dann halt nen größeren Einlass)
Ich möchte aber die Übersetzung so ändern, dass ich die gleiche Höchstgeschwindigkeit hab, aber mehr Drehmoment und Anzug :DD
Was wäre denn da geeignet? Ritzel ändern oder Primärantrieb o.O?
Ach.. und hat jemand Erfahrung mit dem (viel) höheren Verbrauch??
Was wäre denn zu empfehlen? 3/4 oder 5 Kanäle..?
Hoffe, ihr könnt mir helfen ![]()
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Ich bin nicht volljährig und wir hatten das noch da
Vielen Dank, klasse Antwort, Thema geschlossen. ![]()
Hallo ![]()
Ich mache gerade einen Neuaufbau meiner S83 (die als Moped läuft -> 50ccm Motor usw.).
Das Modell ist mit Scheibenbremsen und hat auch anders aufgebaute Lenkerarmaturen.
Diese wurden aber mal ersetzt und nun bin ich auf der Suche nach den Originalteilen/Nachbauten, die aber seeeeehr selten und teuer sind.. (Ca. 100€ bloß die "Domino Schalterkombination")
Meine Frage:
Ist es rechtens, die Armaturen von dem Modell ohne Scheibenbremse (wesentlich günstiger (18€)) zu verwenden und einen improvisierten Choke Schalter von einem Motorrad, der einfach wie eine Klingel beim Fahrrad angeschraubt wird anzubringen?
Danke für eure Antworten:)