Hallo zusammen,
wieder einmal bin ich schwer beeindruckt, welche Qualität und auch Quantität an Antworten hier im Forum gegeben werden.
Vielen Dank und Großes Lob an diese Forengemeinde
! !
Desweiteren möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Frank bedanken, welcher mir auch schon beim Einbau der VAPE in meiner S50N (jetzt S50B) sehr unterstützt hat.
Ich habe mir nun den besagten 5A Schalter bestellt und dazu noch LED's für Brems- & Rücklicht.
Letztere LEDs werden dann noch auf DC gehangen.
Sobald die Teile eingetroffen und vebraut sind (und hoffentlich auch funktionieren), melde ich mich nochmals hier.
vielen Dank für Eure Hilfe!!
vg
Lars