hab die Seite durch zufall mal per google gefunden und nur gesehen das die viele schaltpläne online haben- gebraucht und genauer betrachtet noch nicht- sorry
Beiträge von xXS50Xx
-
-
16n3 ist ein sparvergaser
16n1 sind die \"normalen\" Vergasernimm lieber immer 16n1 den mit dem 16n3 haste oftmals viel ärger.
Ich finde den akf 60/2 in originalteilequalität für 32,50€ nicht schlecht.
den mit vape und aoa1 läuft der echte 70km/h bei 60kg menschen massenfür den Preis ok, aber DDR zyli aufbohren lassen und schleifen ist natürlich besser- kostet aber z.b. bei SM 50€
-
und genau das will ich nicht- einfaches blinker bestätigen würde mir langen(lautlos halt)- ich will früh nicht son krawall machen wenn ich mein Moped abstelle.
-
@ nicoS51
wenn du die anlage scharf stellst-
kann man das so einstellen das nur die blinker aufleuchten?
oder ist das zwangsläufig mit einem Ton Signal verbunden?edit: nicht falsch verstehen aber bei der Ebay auktion kommt es so rüber als würden nur Blinker auf leuchten (und sowas suche ich)
-
-
5-10min warmlaufen lassen
-> wer gleich losfährt erreicht nicht voll leistung (deswegen nutzen diese möglichkeit auch bekannte tuner wie: schmiremaxe und reichtuning)
wobei bei ich bei einem Originalen Zylinder ey nicht son großen Aufwand machen würde.1:25 bis 1:33 je nach zylinder
ersten 50km untertourig maximal. 40km/h
50-150km (kommt auf zylinder an) auf jeden fall nicht mehr so stark untertourig sondern schon im Resofahren dennoch keine vollast und gedanklich höchtens 3sekunden mitzählen vollgas.Wer unterschied nicht kennt zw. vollgas und vollast fragt google
150-350 alle gänge fahren und gelegentlich für paar sekunden drehen lassen - aber nur vollgas nicht vollast
ab 350km sollte nichtsmehr schief gehenBerg hoch-> vermeiden lieber vor dem Berg umkehren und woanders hinfahren
-
super reicht meiner Meinung nach aus.
-
das über 12 tausend war im leerlauf bei meinem alten DZM auch schon so.
Allerdings komm ich bei normalen fahren auch mit überdrehen kaum über 10 tausend.(60k 4kanäler, vape und von mir berechneter auspuff)
edit: könnt auch sein das irgendwas stört? da er halt nur im bereich 5-7k umdrehungen hakt bzw nicht frei dreht.
-
http://www.myvideo.de/watch/2496559
So hier nun das Video- Leider kommt auf dem Video nicht rüber das der Zeiger meiner Meinung nach Träge ist und der Tacho zw. 5000-7000 Stockt bzw schwankt.
Irgendwas stört dort- hat jemand eine erklärung dafür?
Er dreht nicht gleichmäßig hoch- ok bei dem Video scheint es so... werde demnächst noch eins reinstellenzur Zeit sinds 10 Windungen
-
nicht schlecht. ok dann war ich wahrscheinlich einfach nur zu blöd bzw der deckel zu mistig gearbeitet :biggrin:
nach dem 3ma gewinde nachschneiden und langlöcher bohren damits an motor passt und sich was bewegt hab ich das teil dann weggewurfen :biggrin:
-
gut ok ihr habt vielleicht nicht so ne nachbau scheiße
also ich hatte einen Kupplungsdeckel aus China den rest kannste dir selbst zusammen denken -
hey S50 Benni geht der auch realistisch und drosselt die Leistung allgemein oder nur sperre bis gewisse Drehzahl?
Top Produkt oder mist?