Hey ich vermute es liegt am Vergaser da du nun mehr Luft angesaugt wird durch den größeren durchlass!
Durch den krümmer kann ich mir so ein blubbern nciht vorstellen!
Hey ich vermute es liegt am Vergaser da du nun mehr Luft angesaugt wird durch den größeren durchlass!
Durch den krümmer kann ich mir so ein blubbern nciht vorstellen!
1 liter 12euro?
ach du scheiße ist das teuer!
zzp 1,4-1,7 würde ich sagen
wahnsinn!
hammer! :eek: :eek:
mehr fällt mir dazu ni ein
Email von akf:
Hallo!
Die gleiche Frage haben wir uns vor gewisser Zeit auch schon gestellt und bei MZA angerufen. Die meinten, es macht nix aus, welchen Stecker man verwendet.
mit freundlichen Grüßen / with best regards,
Alexander Kalkbrenner
AKF
Hauptstraße 25a
01877 Naundorf
Deutschland/ Germany
Tel. 035930/ 55029
Fax.035930/ 55031
von 280 auf 260
(bei mir spürbar besser fürs antretten)
ich bin der Meinung ja. Aber ich glaube die Meinungen sind gespalten darüber.
zuviel luft??? der saugt so viel Luft an wie er braucht von daher glaube ich nicht das er zuviel luft ziehen kann!
und für den Rest quälst du die Suchmaschine
Zur info:
Habe Langtuning und AKF eine Mail geschickt weil mich das Thema brennend intressiert (bin neugierig)!
Werde euch es mitteilen was sie mir Antworten werden
Super aufgebaut !
großes lob
Ja die zusammenstellung passt!
Nur bei der HD würde ich das ausprobieren und mich nicht festlegen auf 85.
Lohnens Wert:
Luftfilter (dadurch die HD bisschen größer beim 16n11 von 72 auf 80 muss man aber Testen)
Auspuff auf AoA2
du kriegst nicht mehr endgeschwindigkeit (nicht viel paar km/h vielleicht) aber du hast mehr Power untenrum!
Das kannst du ausgleichen mit größerem Ritzel aber das kann man nicht verallgemeinern
So schlecht sind die nun wieder auch nicht, ich würde ihn behalten.
Aber gut einfahren
Mal angenommen ich wechsel meinen Zündkerzenstecker und mache einen 1k-ohm widerstand ran...
was sagt dann meine Zündspule dazu?
Muss doch jemand wissen hier! :biggrin: