Beiträge von xXS50Xx

    Wenn du die Zündkerze draußen hast und in Zündkerzenstecker (machs im dunkeln am besten)


    da drückste ma den Kicker ganze zeit mal Langsam mal Schneller und schaust ob der Zündfunke regelmäßig kommt damit wir ausschleßen können (ich kann mirs ni vorstellen das es an der Zündung liegt)


    Wie ist der zZP genau?

    Hm, ich stell mal eine Vermutung an:


    nach vollgas fahrten hast du viel Benzin im Schwimmergehäuse- zu viel?!
    Den wenn er hochdreht und du gibst kein Gas muss er ja irgendwoher den Benzin nehmen!


    Lief das alles ma mit dem Vergaser?

    Kategorie 2


    Typ: S51 ehemals B1-4


    Baujahr: 1987


    -Wichtigste Besonderheit: Fast Komplett aus Schrottteilen aufgebaut!

    Besonderheiten:


    Edelstahlfelgen, Sliks, Vape Zündung, Lackierung Knallblau (heller durch Fotos) und Verkehrsroter Rahmen Ral3000. gekürzte Schutzbleche, Überall Edelstahl wie Blinker halter - Verzicherungszeichen halter - Tacho halter und und und... Drehzahlmesser, MZ Stoßis, 6 eckige Blinker, abgedrehte Radnabe und vieles mehr!


    Kosten: Puh um die 900€





    (nur Handy Bild, Farben nicht ganz realistisch, das Bild darüber ist mit Digicam)

    Die Lösung auf all meine Fragen so simpel aber bin nicht draufgekommen!



    Also 19n1-11 von Langtuning.


    Wenn man den Starter zieht rutscht dieser nicht richtig zurück das liegt NICHT am Bowdenzug oder ähnliches den ausserhalb gehts wunderbar.
    Im Vergaser drin ist komischer weiße ein Noben wo der Gummi dranhängen bleibt somit schließt es manchmal manchmal nicht ^^



    bin ich froh!


    Danke an alle!!