80 nach 250km O.O
für 80km/h brauchste schon hohedrehzahlen...also da biste selbstdran schuld
80 nach 250km O.O
für 80km/h brauchste schon hohedrehzahlen...also da biste selbstdran schuld
also die Blinker laufen sowieso schonmal über Batterie.
kein Bremslicht?? wieso das den?
musst grundplatte wechseln- kabel neu verlegen und um die 4-5sachen am zündschloß wechseln und die vorgefertigten steckerbuchsen zusammen machen... (alte Zündspule abbauen)
Halt alles das was du mit dem mitgelieferten Schaltplan umstecken sollst....
(alle birnen nicht vergessen vorher zu wechseln!)
ZitatAlles anzeigen
Original von Rollerheizer:
tachschön,
fahre auch den 60/4 von sachse + tuningzylinderkopf
(nicht von sachse) , ner 85HD im 19er und den stino
umbauten. fahre mit meinem roller da gute 70-75..
mehr is da aber auch nicht drinn. das rasseln müsstest
du mit ner mischung aus super und synthetischen öl
wegbekommen, so wie sachse es auch empfiehlt!!!!
70-75 mitn 60ccm 4kanäler???
Ohje!
das liegt aber an dir..
das rasseln kommt vom zZP
du musst den bei 60ccm später stellen!! auf ungefähr 1,4mm vor OT
und Zylinder abbauen in der einfahrzeit ist ebenfallls mist. du kriegst den zylidner ni wieder so drauf wie er anfangs war.
Vielleicht verdichtung zu hoch??
wende dich mal an deinen tuner vom Zylinder
ich würde dir auch zu Mühlis Zylinder raten und den fragste dann welche HD du für deinen Zylinder brauchst
also den alter Zylinder der kolben ist ziemlich fertig!
und wie oder was ist das da in deiner Laufbuchse? Metallspäne?
ich würde dir einen 70ccm empfehlen mit 2kanälen
der hat zu einem mehr anzug und fährt gut abgestimmt so 70-75 km/h.
zu einen 60 4kanäler würd ich dir abraten da du ja nicht schneller sondern nur mehr anzug haben willst!
-hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Sei dir im klaren das du den 4kanäler hochtourig fahren musst, der fährt zwar besser wie Stino den Berg hoch aber mit 70ccm is das wesentlich angenehmer
-meine meinung-
eingefahren?
zZP ?
vielleciht ist die 100HD zu groß ?
rasselts?
ich hab einen selbstgebauten Resonanzauspuff.
Vape= ja
Übersetzung: standard (da ich oft zu zweit fahre)
also durch viele Probleme (lange geschichte) is der zylinder absolut uneingefahren und hat jetzt 9000km runter und fährt 83km/h (schlechter wert -> kratzt im Zylinder)
-> muss unbedingt ein schliff her bei mir^^
1 out of every 100 motorists rides a motorcycle.
in 70% of all accidents between a MC more... and a car the driver said he didn\'t see the MC or saw him too late.
still too little drivers think about MC in daily traffic.
Riders must also take heed of their vulnerability.
A rider is vulnerable.
Compared to a car a MC has more difficulty in evading sudden obstacles such as a bad road, branches or animals
Car accidents have a mortality rate of 20%.
MC accidents have one of 60%.
Because of their size MCs seem further away.
Riders often brake on the engine which does not make the brakelights flare up.
In MC rider jargon (loosely translated) crashbarriers are also called Guillotines and frenchfriesslicers...(I prefer eggslicers)
slippery roadmarkings on wet roads are disaster for twowheelers...
Look, twice, save lives, motorcycles are everywhere.
In memory of our friends...Riders...
= text in Englisch vom Abspann... wär Probleme hat übersetz ich den Text auch ins Deutsche
http://www.ostbock-schwerin.de/leistung4.htm
da steht auch das Tuning Zylinder höhertourig eingefahren werden müssen
Also \"zündung\" wahllos einstellen ist mist.
1,4mm vor OT funktioniert!
-hab bei mir 95er HD
-die Plättchen hab ich in der Obersten Kerbe
-Umluftschraube 2 1/2 umdrehungen
Luftfilter umgebaut und reso gebaut..
und du musst bei einen 4kanäler hochtouriger fahren!