Beiträge von Simson58

    Die neuen Blinker die ich in der Hand hatte sind E1, also Deutschland, geprüft und sind von MZA und nicht von FEZ(AKA) . Bei dem AKF Link ist doch auch die MZA Artikelnummer zu finden.So etwas mit Prüfzeichen könnte auch erst hergestellt werden wenn eine ISO Zertifiezierung vorliegt. Und die hat ja MZA.

    Du wirst aber schon wissen ob Du einen Flach oder Rundschiebervergaser hast :?:
    Wenn Du neben dem Bowdenzug oben am Deckel eine Schraube hast ist das ein Rundschieber und die Schraube ist die Anschlagschraube.
    Aber wieso hast Du 3 Schrauben zum Standgas einstellen? Das Standgas wird doch in Kombination von Leerlaufgemichschraube und Anschlagschraube eingestellt. Gut, es geht auch über den Bowdenzug.
    Wenn der Vergaser nicht auf die Gemischschraube reagiert kann das an einem ausgeschlagenen Schieber liegen.

    Du meinst diesen Prüfbaustein der aussieht wie das Steuerteil. Den Baustein mußt Du erst mal richtig anschließen, sonst ist er hin. Ist genau die gleiche Bezeichnung wie bei dem orig. Steuerteil. Eine Diode ist für die Spule zuständig und eine für den Geber. Welche kann ich Dir jetzt nicht sagen. Ist auch nicht so schlimm, die Diode für die Spule leuchtet die ganze Zeit wenn Du durchtrittst und die Spule ganz ist. Die Andere ist für den Geber zuständig und reagiert nur wenn der Impuls vom Geber gesendet wird. Also wenn der Geber ganz ist flackert die Diode. Wenn Die Dioden weder flackert noch leuchten ist das jeweilige Bauteil hin.
    Du kannst es ja erst mal an einem funktionstüchtigen Fahrzeug ausprobieren dann weißt Du welche Diode es ist.