Vorhin ma Ventilspiel beseitigt,
bin ja beeindruckt wie einfach das ist
Beiträge von vollhorst96
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Positiv an Sterni, Verkäufer
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Was bedeutet es wenn ich während der fahrt den Choke ziehe und man keinen/kaum unterschied merkt.
Ist das Gemisch zu fett oder zu mager?
Bevor ich den Vergaser umgestellt habe ist der Motor immer abgesackt wenn ich den Choke bei Vollgas gezogen habe.Guck dir doch mal dein kerzenbild an.
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Kenne jemanden, der von dem ziemlich viel gekauft hat, da sind die irgendwie in Kontakt gekommen und soweit ich das richtig verstanden habe, hat der noch vor MZA ziemlich viele Restbestände ausm Werk in Suhl ergattert, darunter u.a. auch um die 10.000 260er Isolator Kerzen (von denen weiß ich es auf jeden Fall)
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Video ist auch auf privat gestellt steht bei mir...
so kanns niemand sehen
Edit: jetzt isses offen -
Is da auch das dabei wo wir vorm winter nahe glesien bei der flughafenplattform waren? das aufm video wos draußen schon dunkel is
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Ja, aber 1. billiger als beim M500, 2. ist es billiger als die Garnitur fertig zu kaufen (siehe tacharo Nullmaß 90€) und 3. hast du dafür auch, wenn du vernünftig einfährst und nicht ab der ersten Stunde losbretterst, lange Spaß an der ganzen Sache
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Schätze du wirst dann so bei 60-75€ rauskommen...
Genau, erstmal sehen ob man vielleicht sogar noch den Kreuzschliff erkennt, bzw ob Kolbenspiel vorhanden ist -
DDR-Kolben M53/54 findste häufig bei ebay zwischen 10 und 20€
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hab meinem Star mal Warnblinker verpasst
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duo, bei mir reicht der aus und außerdem hat er sich zusätzlich masse schon geholt.
Hast du evtl. eine Idee, wie ich die Frequenz noch runterschrauben könnte Frank? -
Genau, war beimir auch erst so. hatte mich auch erst gewundert, warum er bei mir erst nicht ging, habe ihn nur zum probieren in der hand gehalten. Dann nochmal nachgelesen und am rahmen angeschraubt, schon ging er.