und wo
Wenn du mir es sagst
Beiträge von DarkStone
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Nabend
An alle Dresdener: Kennt ihr irgendeine Abgelegene Strecke mit halbwegs guten Asphalt wo überhaut nix los ist. Also auch keine Radfahrer, ...
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Wie ich schon im ersten Beitrag schrieb einfach mal Kondensator und Unterbrecher wechseln, wenn U Zündung
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Stimmt, aber nich erst nach 25 km.
Stimmt, aber wenn die Tankentlüftung verstoppt ist, dann hat das ein Einfluss darauf das Sie wenn sie warm ist schlecht anspringt.(Und warm heißt nicht erst nach 25km)
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quatsch doch nich son mist, is gar nich gesagt, daß es unterbrecherzündung ist. und wenn, die kondensatorgülle kann ich nich mehr hören. verstoppter tankdeckel hat die selben folgen.
Is auch ni gesagt da es keine Unterbrecher Zündung ist!
Und wenn es eine ist, dann ist es meisten der Kondensator. Ist nun mal so.
Und das mit dem verstoppten Tankdeckel kann ich ni mehr hören!
Ein verstopptes Filtersieb im Benzinhahn hat genau sie selbe Folge!! -
Bei einer U Zündung ist das meist der Kondensator. Also den mal wechseln und im Gleichen Atemzug den Unterbrecher auch mit.
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Rechter Seitendeckel muss einer mit dieser Delle drinn sein sonst passts nicht oder dein Heißer Auspuff liegt am Lack an.
Nope muss nicht, dass passt auch ohne Delle im Auspuff und Delle im Seitendeckel.
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Ach ja die gute alte Dachwohnung
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Und ich auch ni, da da ich ni in Dresden bin zu dieser Zeit.
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Die K66 M+S fahren sich aber bei weiten nicht so schnell ab
Ich denke es liegt einfach am Stollenprofil mit M+S das passt nicht so im Sommer auf der Straße. -
Was bewirkt deiner Meinung nach son Bleiersatz?
Dir ist schon bewusst das Antiklopfmittel immer im Sprit waren. Früher waren die Antiklopfmittel Bleihaltig. Heute sind diese Antiklopfmittel aus Gründen der Umwelt und der neuern Motoren (ich glaube wegen Ablagerungen im Auspuff) nicht mehr Bleihaltig.
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Das Problem kenn ich