Wenn du denn mit nem AOA fahren willst hättest mal ltfragen sollen. Der normale läuft mit nem AOA top der spezial garnicht der der is für nen LT Leo 2 gebaut. Das Thema gab`s schonmal im forum von lt musst mal suchen.
Beiträge von Simson Heizer
-
-
Was haßte für zzp? Müßtes vielecht nen bissl später machen.
-
Iss bestimmt der simmerring rechts der schrott is. Und sind 73 im zweiten auf den ersten metern eines zyli nich nen bissl viel. Wenn de so mit motoren umgehst is keiner auf dauer dankbar (acuh kein honda). Und wenn man anständig schraubt bleibt man auch nich stehen(konnt ich bis letztes jahr auch nich glauben).
-
Es gibt auch sone abe mir der man angeblich nen leo eintragen kann(gibs immer mal bei ebay und hier im forum auch). Aber ich glaub da nich richtig dran.
-
lass es leiber sein bevor de mehr schaden machst als nutzen. Und kauf dir das lieber ne welle bei http://www.a-k-f.de(die sport s70) oder bei http://www.reichtuning.de
-
haßt nich nen paar größere bilder und nen paar mehr?
-
Oder kauf dir selber nen 60 . Kostet 30€ und is das einzig sinnvolle teil in dem set.
-
Also wenn du dir nen 70 holen willst hab ich einen im angebot. Der ging sehr gut man hat immer 90km/h geschafft und bergab noch nen bissl mehr.Hat auch nen sehr guten anzug.https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/22134
-
na an na sr50 gabel liegts nich
-
Haßt nen lagersatz?
-
Wo gibt es billig lager und dichtungssätze für nen s50? Und is das schwerer den s50 motor zu machen als den s51(den hab ich schon gemacht).
-
Mit dem 14 ritzel is das totaler schwachsinn. Nen s70 zieht schon nen bisl mehr als nen s51. Und wenn de denn dann nur im 4 anschlag fährst is der bei zeiten hi. Was denkst warum die oiginal nen s70 primär und nen 16 ritzel haben?