Beiträge von Padde#5

    Jouu ist alles Pulverbeschichtet...


    Da ich an der Quelle sitz und mein Dad jeden Monat mehrere Tonnen Alu pulvern lässt, kommt das ganz gelegen und da wurde meine KR auch mit durch den Ofen geschoben.... Schwalbe brat Broiler so zusagen :dance:


    Hoffe das ich im Sommer mal Zeit bekomm für auf das ein oder andere Treffen zu fahren...

    Cooler Look... hinten ohne Veränderungen am Schutzblech die 260er Dämpfer drinne? Sieht ja mal lecker aus in der Tiefe... 3fach verstellbar, oder? Welche Vorspannung haste genommen?


    Jouu hinten und vorne sind es 260er Dämpfer mit glaub 5 Fach-verstellung. Hab die weicheste Stufe eingestellt und die sind knüppelhart ^^
    Haben perfekt gepasst, musste nur die Aufnahmen 2-3mm aufbiegen...

    Sieht schnieke aus. Bekommt der Vogel auch noch Blinkeinheiten?


    Nee ist nicht geplant.
    Hab da ziemlich alles ausgebaut was mit Blinkeinheit zu tun hat inkl. Ladeanlage Teilweiße entfernt...

    Das ging ja mal fix!
    Und schaut gut aus die Brummsumse.


    Danke Danke.... Hab auch ordentlich Zeit gehabt und Nachtschichten geschoben :D dank der guten vorplanung hab ich so ziemlich alle Teile auf Lager gehabt die ich zum Aufbau benötige.

    Wieviel mm hast du hinten verbaut ?
    Ich schätze man so 300.


    Sind vorne und hinten 260mm.


    Die Stoßdämpfer sind aus Ebay für 40€ das paar und machen so eigentlich keinen schlechten eindruck.
    Klar haben sie nicht den "kompfort" wie die originalen, wenn man das so sagen kann aber bei mir ist die Optik wichtiger.


    Hatte hier irgendwo mal was gelesen das ab einer gewissen Tiefe hinten das Schutzblech streifen soll aber bei 260mm Dämpfer nicht nicht.


    Vorne musste ich die oberen Dämpferaufnahmen(Augen) etwas bearbeiten, sprich die Kanten vom Dämpferauge etwas abrunden und die Metalllagerhülsen 2mm kürzen... Sonst hat alles gepasst :Beer:

    Heute wieder ein ganzes Stück geschaft!! :a_bowing:




    Ich "dreh" noch durch mit dem /1 Gaszug oben am Lenker.... Bekomm den ums verrecken nicht gängig!


    Wenn ich den Schieber leer im Lenker mit ner Spitzzange lang ziehe funktioniert er ohne Mucken aber nur dem Drehgriff keine chance :zunge:
    Vielleicht direkt umbauen auf S50/51 Armatur...

    Unmöglich die Gummilager in die Schwingen rein zu kriegen..... :D
    Soll der Fachman mit passendem Werkzeug machen.


    Die schwarzen Teile sind auch schon da....



    Erstmal alles putzen und für den zusammenbau vorbereiten...


    Ich bemerke grad, wird ne richtige Biene Maaaaaajaa :biglaugh: