und dann kommt sowas? 12v bei licht vorn hinten sammt bremslicht und ladespannung 6v?
Beiträge von Rufuspin
-
-
Habe es unter sonst geändert
-
Oh sorry meine schuld ich bitte wenn möglich zu verschieben

-
jup das ist das was ich vor habe
aber wird wohl irgendwie schwierig werden wenn das nicht hin haut -
Werde wohl um alles zu umgehen einfach ne neue 12v grundplatte kaufen eine EWR dazu und fertig ist vl das beste denke ich
-
Das rot gelbe kabel geht an der ladeanlage dran und von dort zur batterie weis grau und rot weis ist doch für das licht zuständig oder?
angeschlossen ist es nach dem hier http://www.mopedfreunde-oldenb…tplan_neuer_Kabelbaum.png
Halt noch keine batterie blinker und huppe verbaut -
vl durch falsche klemmung??
Habe alles via schaltplan geklemmt und es geht auch alles habe wie gesagt komplett 12v birnen drin die leuchten alle gut und nicht übermäßig hell am grau roten 12v am rot weißen 12v am rot gelben kabel 6v mhh weiss auch nicht mehr weiter -
Ja das koriose vorn so wie hinten liegen 12v an am rotgelben kabel nur 6 darf doch eigendlich nicht sein da sich ja die ladeanlage und das rücklicht eine spule teilen
-
Hi Bin gerade bei ein simson N auf zündschloss um zu rüsten so weit so gut
bis her funzt auch alles habe eine grundplatte verbaut die eigendlich 6v haben sollte 8307.8-100 nun habe ich das problem das an den lampen 12v an liegen tut und an den rot gelben kabel für batterie ladung nur 6v an liegt was soll dasden nun wieder sein?
Bitte um eure hilfeDanke Basti