Will nur sagen das ich mit dieser Firma nie Probleme hatte. Kleinigkeiten musten halt angepasst werden! !!
Beiträge von Erzgebirgspower
-
-
Entschuldigt bitte meine Anmerkung. Ist bloß meine Erfahrung. Kann jeder machen wie er will. Wollte bestimmt keinen Stunk machen. Ps. :
Jeder hat mal angefangen. -
Es kommt ja auch darauf an wie mit dem Material umgegangen wird. Das Öl spielt auch eine große Rolle. Mit viel Nacharbeit kann ich RZT empfehlen!