Den Krümmer habe ich mir aus VA biegen lassen
Beiträge von Duo_Jonny
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Hast du auch ein 4-Ganggetriebe?
Schönes Moped!
Jop klar hab hab ich das
an dem Prototypen war allerdings nen NJK gepaart mit nem dreiecksflansch am Zylinder... das habe ich nicht -
Ist mir eigentlich auch Wurscht, hab den gesehen und hatte mein nächstes Projekt ausgewählt.
So wie er da stand mit dem Fahrradlenker und normalen Reifen war er eh nie fürs Gelände gedacht.
Ich denke er sollte einfach nur optisch ansprechen (so wie es ja auch beschrieben steht). Fürs Gelände ist er mir so oder so zu schade -
So steht’s da . Im Gelände werde ich damit aber wohl nicht fahren
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Moin,
ich hab hab da mal was nachgebaut.
ist eigentlich genauso wie er in Suhl steht bis auf Kleinigkeiten, die ich meiner Meinung nach besser gelöst habe (lenkerhalterung IWL, Choke, Motor).Guten Rutsch
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Oder sie haben sich endlich mal alle Reperaturbücher gekauft und brauchen absolut keine Hilfe mehr
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Hier wird ja immer weniger im Forum
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Prüfe mal den Starterzug, bzw. den Schieber vom Starter. Da geht manchmal der Gummi ab oder in die Grütze . Dann wenn eingebaut auf Funktion testenden schauen ob er nicht hängt
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Da Du ja ein Spezialist bist ,Was ist wohl einfacher ? Ein Polrad über den Halbmond Zentriert auf schieben und Festziehen ,oder erst Ot ausmessen,dann auf Zp zurückdrehen und Polrad dann aufs hoffentlich stimmts aufschieben und festziehen . Ich würde den Halbmond vorziehen ! Hat jeder von uns eine Mikrotastuhr oder eine Schraube um den Zündzeitpunkt einzustellen
?
Und du du als Spezialist google bitte mal das Wort konisch und überdenke deinen post erneut
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Die Aussage mit dem Frei wählbaren ZZP da kein Halbmond ist ja nun völlige Moppelkotze. Seit wann wird das Polrad denn Bitteschön vom Halbmond gehalten ? Der Halbmond dient doch nur als Montage Hilfe und die KW ist konisch .
Ihr seid schon alle son paar Spezialisten
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Meine ist auch von unten verwirbelt, ist auch von gallux. Verdeck sitzt gut und wirft keine Falten