nach welchem Schaltplan hast du verkabelt?
Wenn alles richtig mal durchmessen mit dem Multimeter...
Vllt. ist ja auch die neue Anlage kaputt, kann alles vorkommen
mfg
nach welchem Schaltplan hast du verkabelt?
Wenn alles richtig mal durchmessen mit dem Multimeter...
Vllt. ist ja auch die neue Anlage kaputt, kann alles vorkommen
mfg
Frohes Fest, auch wenn ich noch keinen persönlich kenne
http://www.youtube.com/watch?v=MHJ_E8pAzWQ
guck dir das mal an und schau wie der das da zum Schluss abpopeln muss
Alles anzeigendu wirst lachen aber das ist bei mir Stangas im 5. 30km/h
Und bei mir setzt der Turbo bei 1500 umdrehungen ein, also würde ich lt. deiner Defi. immernoch nicht untertourig fahren.
http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=242067503
http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=242134692
http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=242009449
kann mir einer sagen, welcher lohnt sich ihn mal anzuschauen?
Der vom Autohus für 12250 1. Hand, gute Ausstattung, "wenig Kilometer", was will man mehr
Außerdem haben die sau vile autos, da kann man Tage lang schauen
So Teile habe ich jetz hier liegen alles super
Oben beim Lenker, Am Stoßhebel und am Schalthebel sind die gleichen Lager verbaut:
Steuersatz / Lenkungslager mit Gabelkonus
Maße :
Außendurchmesser Lagerschale (Rahmenpassung): 30,81 mm
Kugelringe: Durchmesser 37,2 mm, 15 Kugeln
Passung Gabelkonus 26,67mm
Ist der Steuersatz von den DDR Fahrrädern
Da ich auch nur einmal bestellt hatte, und die anderen auch defekt waren, ging ich zu Fahrradhändler, der hatte sowas auch noch da (DDR Lagerbestand)
Gut danke für die hilfe
Dann hat sich das Thema ja auch erledigt
Dank deiner Seite müsste es ja dann der Keihin PB18 sein
mfg Philipp
Kehin... Nen Japsengaser. Muss nicht nur Honda sein
aber die schrift sieht nicht nach Kehin aus...
Oder ist der Schriftzug so eine Art modell?
bei was für ner Honda wurde der denn verbaut?
Ich weiß jetzt nicht ob ich das an dieser Stelle fragen darf, aber wenn ich ihn in bei ebuy reinstelle, wie wird sowas gehandelt?
Ist alles soweit komplett nur die Nadel fehlt
Moin moin,
ich habe bei mir in der Rümpelkiste, einen Vergaser gefunden...
Ich hab keine Ahnung wo der herkommt (habe ich denke ich mal bei irgendeinem Mopedkauf mitbekommen) und finde im Internet auch nichts darüber.
Oben steht Keithen oder Keinhen oder sowas und am Rand ist die Nummer 05100.
Vllt. hat ja einer von euch ne Ahnung wo der hin gehört
ich danke schon einmal
So lange Peugoet keine Steuerketten verbaut geht das eigentlich
man muss den Leuten einfach nur sagen das sie nicht auf den kalten Motor drauf treten dürfen und am besten noch kalt fahren
wie früher mit den G-Ladern
Ist alles eine Frage der Pflege
Ja pflege ist schon wichtig.. Wenn ich sehe wie Leute ihr Auto kalt treten nach dem Motto: Ist die Karre kalt, gib ihr sechseinhalb, wird mir kotzübel
hab ich mich auch gefragt wie das halten soll. Anstatt da nen 2,0l Turbo reinzubauen...
Dafür geht der Motor sicher wie die Pest.
Ja gehen tuen die schon ganz gut, aber das geht doch alles auf Verschleiß...
Mein Opa hat immer gesagt "Man nehme den Hubraum in ccm, teile diesen durch zwei und streicht die letzte Zahl weg. Das ergibt die ideale PS-Zahl, drunter ist gut und drüber geht garantiert auf Verschleiß"
Da könnte Opa ein bisschen Recht mit haben
Was ist an dem A2 nen Schuß in den ofen?
Naja die Absatzerwartungen wurden nicht geschafft und auch vom Design her für mich und sicherlich auch für viele andere uninteressant, weil sie ebend Komplett vom Design "abgekommen" sind, was sie sonst haben...
Naja zum Glück sind die Geschhmäcker verschieden und das ist auch gut so