Beiträge von Hahnematz
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Zumindest an der Beleuchtung von Tacho/DZM brauchste gar keine Isolierung.
Ach so hält es noch ein wenig länger weils geschützter ist

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Hatte keine schutzhülse mehr. Das isoband kommt noch ab

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Dann bin ich ja auch ein Hipster

Mit nem Golf 2 BJ '91 ich wohl auch. Mein kleiner Bruder
nur nen Monat jünger als ich das Auto 
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Bedeutet dies, dass ich - wenn ich mir nach der Lehre meine Schwalbe aufbaue - automatisch zum Kleindorfhipster werde?

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Sei doch kein Spießer

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Ich hab gehört, du gibst 'ne Runde Sprit für alle Forenmitglieder?

Die Idee gefällt

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Wenn der Freitag mal zum freien Tag wird ist der Tag doch schon perfekt. In diesem Sinne Moin!

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Ich würde -so wie in den Plänen bei Moser (und auch selber zuvor schon geschrieben)- auch die 59 sowie 56 vom ZS abziehen und die beiden abgezogenen Kabel dann direkt miteinander verbinden...
(Bitte stecke nicht einfach nur die weiblichen Steckkontakte ineinander, sondern verwende z.B. eine freie "2-er Brücke" im Steckverteiler, sofern du da was frei hast. Ansonsten würde ich an einem Kabel die originale Flachsteckhülse ("weiblich") abkneifenn und dafür ein "Männchen" setzen oder gegen eine "abzweigende" Flachsteckhülse (Weibchen mit Steckfahne) ersetzen; Das isolieren gegen Kurzschlüsse natürlich nicht vergessen)Zwar gibt es dann keine Lichthupe mehr, aber das würde- wie bereits schon geschrieben- die Scheinwerferspule sowieso nicht stemmen können => Abblende + Lichthupe alias Fernlicht zusammen (Die Helligkeit bricht dabei ein)
Welchen MoserPlan hab ich jetzt nicht auf Anhieb finden können. Alle Pläne die ich hier offen hatte waren immer normal
Aber ich hab die Herangehensweise verstanden. Mein Verbinder in der rechten Herzkastenseite sollte wegen meinem
Bremslichtschalter an der Vorderbremse schon voll sein aber eventuell hab ich ja glück und ich hab da noch eine 2er frei.
Zur Not hab ich noch den alten Verbinder für den ich dann einfach nen nettes Plätzchen finden müsste
Ich schau nochmal raus und schau mal ob ich was erreiche.
Großes Danke schonmal für die Hilfe bis hierher!PS: Lichthupe hab ich in einem Jahr fahren noch nie gebraucht, glaube kaum das sich das ändern wird *g
Edit: Habe Erfolg zu vermelden, aber mit einer Anschlussfrage, da ich das was ich hier mache auch verstehen will:
Anstelle der Verbinder hab ich gesehn das ich neben der 56 noch einen Platz frei hatte und hab die 59 einfach mit dazugesteckt.
So wie ich das verstehe mit dem Plan hab ich somit eigentlich nur die zündschlossinterne Brücke 59-56 die sonst nur bei Stellung 2
den Strom leitet an sich unnütz gemacht. Ansonsten ist nun alles fein. Auf beiden Stellungen leuchten mir die 35W entgegen und
Abblend und Fernlicht funktioniert auch supi. Bin happy
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So Pizza hat geschmeckt, jetzt kanns wieder weitergehn *g
Und ja, wenn es die 21 Watt Spule ist brauch ich mich nicht zu wundern, weswegen auf Stellung 1 alles etwas dunkler ist

Wenn ich das Recht verstehe mach ich meine vorherige Änderung rückgängig und
realisiere quasi per Kabel zwischen 59 und 56(Selbstgezogene rote Linie im Bild), was bei Stellung 2 im Zündschloss passiert (grüne Verbindung im Bild)?So müsst ichs richtig verstanden haben oder?



