Beiträge von simsonfreund

    so leutz, back zo topic!!!


    der fortschritt wird nicht \"nur einmal im jahr genutzt\" er wird sehr häfig verwendet, eben als mähbalken und mit den anhänger (transport von heu usw...) also mir is bewusst das die antriebswelle verlängert is sodass man mindestens diese stelle beim anlasser-deckel rausflexen muss!! es ist nur immer das problem das schei*teil anzukriegen, weil u-zündung und wenn man kickt, ändert sich die position vom gaser und so vom schwimmer! mit nen anlasser kann man das gerät gerade halten und es gibt so keine probs mehr!!!


    also wer kann mir helfen?????

    [f4]^^^dito[/f4]


    bei der aussage stimme ich homer zu!!! ich halt auch nix von drogen und erst recht nix davon damit rumzuprallen! ich persönlich nehm keine illegalen drogen, rauche nicht (auch noch nie ne kippe zwischen den lippen und hab es auch nicht vor!!!) und zum alk: zu ner party ja aber das kommt auch nich so oft vor und am nächsten tag ausnüchtern bevor es auf die karre geht!


    bis denne

    moinsen!


    wolt ma fragen ob das schon jemand gemacht hat und wenn ja ob man was beachten muss? muss man z.b. die motoraufhängung verändern oder am rechten motorseitendeckel (für anlasser) was wegflexen?


    falls die fortschritt niemanden was sagt: nen meist mit mähbalken genutztes universal-fahrzeug (hängeranbau war auch möglich!) mit zwei kleinen rädern und s51 motor!


    thx schonma im vorraus

    moin!


    es gibt eine mittelstellung zw. offenen und geschlossenen schloss! da is die kerbe oben und da muss man den nippel des schlosses reindrehen und danach kann man das kopletto schloos aus der halterung nehmen!!


    bis denne

    ahh das arme auto (auch wenns von mercedes is :biglaugh::biglaugh::biglaugh: ). sin eben die osteuropäer, die brauchen nur nen kuhfuß um nen auto heile zu machen :f_laugh: :f_laugh:

    ankerplatte ausbauen und dann den kontkt nach unten biegen, dass er weiter von der kontaktstelle wegkommt! ber aufpassen das du ihn nich in deine richtung biegst... da is dann kein kontakt mehr da, und du musst dich nich wundern warum das licht nich leutet (ich rede aus erfahrung :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: *fand ich nich witzig*)


    bis denne

    deine bremse is abgenutz! am besten nimmst du sloche kleinen aluscheiben, welche man zwischen nocke und bremsbacke legt! oder glei zwei neue bremsbacken!


    oder du biegst den kontakt ein bissel... so mach ich das immer... und es funktioniert!


    bis denne

    Moinsen!


    wollt ma ne kleene Umfrage starten was ihr so zum schrauben anhabt!!!
    Gibts welche unter euch die mit \"guten\" Klamotten an ihrer versüfften Simme basteln oder habt ihr alle spezielle Arbeitsklamotten?


    Ich persönlich schraube im Blaumann und mit Stahlkappen!


    nagut... Zeit für eure Antwort