Tach,
mit nem S 50 kann man nicht viel Anstellen. Bau dir nen AOA 1 oder 2. Ein luftfilterumbau nach Langtuning und ne 80er HD.
ODER du hast 500 € übrig und schaust dich mal bei http://www.reichtuning.de um.
Tach,
mit nem S 50 kann man nicht viel Anstellen. Bau dir nen AOA 1 oder 2. Ein luftfilterumbau nach Langtuning und ne 80er HD.
ODER du hast 500 € übrig und schaust dich mal bei http://www.reichtuning.de um.
Morgen,
Den Stino 60er Zylinder bei MZA oder jedem anderen Händler für Simson und MZ.
AOA Umbau auf http://www.langtuning.de --> Pläne --> Abstimmanleitung.
Morgen,
Besorg dir noch Schraubenkleber, dann passiert das nicht mehr unabsichtlich. ABER nur den Mittelfesten, sonnst sitzt das wie Verschweißst.
Nana,
das is aber nich die feine englische Art. :laugh: Ich weiß das es Übertrieben ist, aber kann man ja trotzdem schreiben.
Moin,
Also nie im Schiebebetrieb fahren, ( Berg runter auskuppeln) nicht einschleichen sondern immer etwas belasten. Vergaser schön fett einstellen, 1:30 fahren. Den Rest besorgt das feingefühl, was man dabei entwickelt. Ich hab immer wärend der Fahrt mit der Hand die Zylindertemperatur gemessen ( gefühlt ) daraus hab ich gewusst ob der Zyli das richtige Maß an Belastung bekommt. ( S51)
Stadtverkehr soll auch gut sein.
Morgen,
Also geschenkt würd ich ihn nehmen, aber für mehr auch nicht. Der überdreht den Zyli nur unnötig und viel bringt er auch nicht. Quark.........
@ sinalco,
Hab das geschrieben weil du meintest das da ne komische Flüssigkeit im Auspuff rumgeistert. Das kommt eigenlich davon, das man immer nur Zigaretten holen fährt o. ähnliches. Das von Trollaxt war nur Spaß, wie Getriebesand oder die \'\' leistungssteigende Auspuff innenbeleuchtung \'\'
Nabend,
Posts sammeln ? einer hätte gereicht
Nabend,
Ich will zwar nich stressen aber, wird das innerhalb des nächsten Monats was ? Ich möcht nu doch so langsam wieder fahren. Der nächste Sommer kommt bestimmt.............
@ Telme,
15W40 kannst du auch nehmen, is aber eher was für Tuningmotoren.
Tach,
Macht doch einfach mal ein bissel Fusseltuning. Kolben a\'la LT bearbeiten ( nur S51 Motor; beim S50 müssen die SZ umgerechnet werden ) , nen AOA 1 Auspuff, Luffi umarbeiten, Vergaser darauf abstimmen und schon läuft der Hobel 70 - 80 Km/h