Hoi,
Stell den Schwimmerstand mal etwas höher ein, dann dürfte es besser werden. Es kann auch helfen, das Maß des offenen Zustands zu vergrößern.
( an der Anschlagfahne )
Beiträge von S70fighter
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Hoi,
Dann hast du dir den falschen Zyli gekauft. der normale 70/4 ist auf Drehmoment ausgelegt. Mit der S70 Reso von LT wird dir das Verhalten wohl mehr entgegen
kommen. ca. 4000 - 9000 U\\min Resobereich, auch drunter fährt er sich nicht schlecht. -
Nabend,
Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! -
Und ich hab auch beim linken Kolben nicht gleich gemerkt, dass Einlassseitig ein Stück rausgebrochen war. Denn der Motor hatte die Angewohnheit während der Warmlaufphase ab einer bestimmten Drehzahl dicht zu machen und er hat\'s einfach kleingekloppt zum Auslass rausgeschmissen. Verdacht hab ich auch erst geschöpft, weil\'s im Auspuff geklimpert hat wo ich zufallig mal mit dem Schraubenzieher davor geschlagen habe.
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Mahlzeit,
Wenn du Geld übrig hast, dann ab zu RZT. Wenn nicht, nen AOA 1 Auspuff, Zylinderkopf abdrehen lassen ( 1/10mm ) , Vergaser größere Düsen rein. Das Luftfilterblech nach LT umbauen und das war\'s. ........... -
Nabend,
Kannst mich von deiner Liste erstmal Streichen. Ich glaube einen anderen Anbieter gefunden zu haben. -
Morgen,
Der S 63 hat ja bekanntlich nen 70er Kolben und der is halt eigentlich zu kurz für ne S50 Laufbuchse. Fährt sich eher wie\'n Rennzylinder und lässt sich etwas schwer abstimmen. Ich hab mir mal den 63er von rzt angeschaut und muss sagen das sich das gut anhört, was die da schreiben. Weiß nur nicht, wie es nun mit der Fahrbarkeit ausschaut. :confused:Einlasszeit von ca. 160\' KW
UND NEIN du musst nicht zum Tüv(tler) auch wenn du dann halt nicht mehr Legal rumfährst, mit deinen 63 ccm. Risiko in kauf nehmen und Spaß haben. Fertsch is..........
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Nabend,
@ Star, Gute Idee, der läuft mit Glysantin -
Bitte?
Was willst du denn mit Tüv ?? :laugh: Schau bei langtuning mal unter Bilder --> Luftfilterumbau ,da findest du was.
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Hallo,
Is doch alles das Gleiche. Obwohl, könnte sein das ich mal was von einem verstärkten Lagersatz gehört habe.mit einer Kugel mehr pro Lager oder stärkerem Lagerkäfig ??
Kann mir das einer bestätigen ?
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Hallo,
Ich würde mir von Reich ne Kurbelwelle holen. Eine mit Silberlager und unten geführt. Da sollte man am Tuning nicht sparen.