Halt laaaaangsam leute
die simme heist richtig s51 b4-D das D für BRD. die wenn ich ne neue Betriebserlaubnis bestelle bekomm ich die gleich wieder weil des auch in der Rahmennummer enthalten is.
Ich glaub ich frag trotzdem mal beim KBA nach
Halt laaaaangsam leute
die simme heist richtig s51 b4-D das D für BRD. die wenn ich ne neue Betriebserlaubnis bestelle bekomm ich die gleich wieder weil des auch in der Rahmennummer enthalten is.
Ich glaub ich frag trotzdem mal beim KBA nach
Sers,
Ich hab heute rausgefunden, dass meine S51 B 4 1981 in die Bundesrepublick Deutschland importiert wurde und desshalb eine Andere Betriebserlaubnis hat und sie nur 40 km/h fahren darf (fährt trotzdem 60
).
Ich wollte wissen ob das öffter gemacht wurde (das mit dem importieren).
Ist sowas wertvoll? kann ich sie irgendwie umschreiben??? (der Tüv sacht ne)
Also dann schonmal danke für die antworten. und haut rein :_shoot:
Wo kann ich das ändern??
Danke erstmal.
Ich hab für meine S51 B4 eine vom Vorbesitzer neugemachte Betriebserlaubnis, die ist für Kleinkrafträder, Mokicks bis 40 kmh und auch als zul. Höchstgeschwindigkeit stehen 40 kmh drin.
sollte ich mir da andere papiere zulegen oda kann ich da trotzdem mit durch die gegend tuckern??? :sex:
Sers Leute.
Ich hab da mal ne Frage:
Wo krieg ich für meine S51 B 4 neue Papiere her.
Ich hab gehört die gibts irgendwo
Achja und darf ich dann auch noch 60 fahren odda was steht da drin usw.
![]()
jipiii ![]()
Etz geht widda :dma_smile2:
Hab volgedes gemacht:
1. Neue Kerze
2. Zülinder neu gedichtet
3. Zündkerzenstecker sauber gemacht
4. Auspuff ausgebrannt
Sie geht zwar etz wieder abba ich weis etz net an was es gelegen hat ![]()
Ich sach hall einfach das alles zusammen genau dieses Fehlerbild erzeug hat ![]()
Danke für eure Hilfe
Achja: steht hier irgendwo was über den Schwimmer vom 16N1 der is bei mir leicht verbogen (darum qualmt die simme mit dem Gaser auch so schön, hab meine ganze Straße benebelt)
Also:
Is noch der original Zündkerzenstecker drauf (da is noch so a komisches teil im Zündkabel da steht irgendas mit High Freqency drauf)
Ich hab noch vergessen zu sagen, dass sie wenn sie kalt is auch schwer anzubekommen is
Sers Leute
Ich hab ne SR50 (4-Gang; 6V Elektronik; bla bla kennt ihr ja)
Naja sie hat nen neuen 50ccm Zylinder und Kolben und nen neuen 16 N 3 Vergaser (zurzeit aber 16 N 1)
wenn sie nun richtig warmgefahren is geht sie im standgas aus und geht ums verrecken net an (mit beiden Vergasern) hat aber einen Zündfunken
woran kann das liegen ???? :confused: